Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11028565056525/
http://desu.de/Qunla__




Von:   abgemeldet 12.12.2004 14:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?
schon sportlich
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Etwas länger, dass sie wuschelig sind ;) (ka ahnung..is noch zu früh am morgen XD um des zu beschrieiben)
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich mag Punks irgendwie gerne^^
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Kommt drauf an XD Bei den typen mit denen ich flirte und auch nicht mehr will natürlich aufs Äußere ;) Wenns tiefer gehen soll, wieder was anderes
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Für mich is ganz wichtig, dass er einen eigenen Charakter hat *nick* mit nachläufern kannsch nix anfangen, gegen die hege ich warum auch immer einen tiefen droll (ok, ich weiß warum, aber is jetz unwichtig)
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?
Selbstbewusst, brauch wen der mit parolie bieten kann un net jeden treffer einsteckt
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
oO is doch sch**egal
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich bin grad mit so einem zusammen XD~
Naja, net ganz ;) Äußerlich isser net so ganz mein Typ, aba ich hab mich auch in seinen Charakter verliebt..Da is des auch egal^^
War is a game that is played with a smile.
If you can't smile, grin.
If you can't grin, keep out of the way till you can.

Zurück zum Thread