Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79386/-1/11038203416484/
http://desu.de/K6jDyvG




Von:   abgemeldet 23.12.2004 18:02
Betreff: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?? [Antworten]
Avatar
 
Boxsack (evtl. auch Punchingball), LOTR Special Extended Edition 2+3, Diablo+Expansion Packet (Diablo II), $$$, Sims 2, Moulihn Rouge OST, Hackers OST, Eiskalte Engel OST, etc...

Es ist eigentlich sehr human, so viele Wünsche zu haben! U.U
Der Beschenkende kann sich das günstigste aussuchen und man freut sich trotzdem drüber.
Es ist auf jeden fall besser, als wenn man fünf Jahre in Folge von der Oma nur Bettwäsche bekommt...>.>
Ich weiß ich sollte froh darüber sein, dass ich überhaupt was bekomme (bin ich ja auch), aber mal ehrlich...BETTWÄSCHE??

Aber wenn ich ehrlich bin kann mir das alles gestohlen bleiben...*seuz*
Was ich mir am meisten auf der Welt wünsche, kann einem niemand zu Weihnachten schenken.
Ich denke, wenn man einfach die Feiertage schön verbringen kann ohne Streit und Krach, ist das schon ne Menge wert!
Amen. U.U

~NeoTeeK~

Zurück zum Thread