Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79386/-1/11031323365962/
http://desu.de/4-tLWfI




Von:    Larachan 15.12.2004 18:56
Betreff: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?? [Antworten]
Ich wünsche mir eigentlich nur, einen "normalen"(keinen hektischen) Weihnachtsabend mit der Familie zu genießen.
Denn meine Familie und ich haben in letzter Zeit eine gewaltige Pechsträhne gehabt. D.h.: Mein Onkel ist schon fast seit einem Jahr im Krankenhaus wegen einem Schlaganfall und ist jetzt wahrscheindlich Querschnittgelähmt. Am Anfang hieß es sogar, dass er stirbt. Seit diesem Unfall ist meine Mutter fast jeden Tag bei ihm im Krankenhaus und ich muss die ganze Hausarbeit machen.
Deshalb bin ich dieses Jahr auch vom Gymnasium in die Realschule runtergegangen, weil ich es nicht mehr alles auf einmal geschafft habe und hoffe, dass ich da wenigstens einen einigermaßen guten Abschluss hinbekomme. Mein kleiner Bruder hat sich seitdem auch irgendwie von der Außenwelt abgeschlossen und redet kaum noch ein Wort. Und Vorgestern ist auch noch mein Kaninchen gestorben....
Für die Zukunft wünsche ich mir auch, dass ich wieder mehr Zeit habe.
Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens.

Zurück zum Thread