Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79386/-1/11018859166016/
http://desu.de/Ea5lWGB




Von:   abgemeldet 01.12.2004 08:28
Betreff: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?? [Antworten]
Avatar
 
Von meiner Mutter bekomm ich einen Sweater den ich mit meinem eigenen Text im Internet versehen habe. Da steht nun vorne drauf "Ich bin nicht tot..." und hinten "...ich sehe nur so aus."
Weil ich so blaß bin und immer Augenringe habe *g*.
Und dann hat sie noch ein paar Überraschungen.
Von meinem Freund wünsch ich mir einen neuen Ketten-Anhänger und ein neues Armkettchen (beides Silber). Und auch noch 2 Handyanhänger von Sanrio, einmal mit Badtz Maru und einmal mit Cinnamoroll (mein Liebling *knuff*).

CU Latura

Zurück zum Thread