Zum Inhalt der Seite

Thread: (Visual Kei) Band

Eröffnet am: 19.10.2004 11:36
Letzte Reaktion: 20.10.2004 19:07
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
CheerZombie (Visual Kei) Band 19.10.2004, 11:36
Red_Lotus (Visual Kei) Band 20.10.2004, 19:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.10.2004 11:36
Betreff: (Visual Kei) Band [Antworten]
Avatar
 
(betrifft Kreis München) Auf die Gefahr hin das Posts wie diese jedem schon auf die Nerven gehen: Ich hab genug von irgendwelchen pseudo-projekten (aus denen eh nichts wird) und wollte mich mal umhören ob jemand Interesse hätte sich mal an ein Projekt in Richtung Visual oder einfach nur gute Musik kombiniert mit schicken Outfits heranzuwagen. Obwohl ich mit meiner Stimme keine falschen Hoffnungen wecken will (hat vorher aber immerhin auch geklappt) dafür kann ich umso besser nähen, Haare toupieren und jedem in den Arsch treten wenn es mal heißen sollte "keine Lust", haha.

Erstes dilletantisches Initiativen-Ergreifen meinerseits, wollte mal sehen was denn bei so einem Nachfragen bei rauskommen würde =)

Lasst von euch hören! Ich will was auf die Beine stellen.



Von:   abgemeldet 20.10.2004 19:07
Betreff: (Visual Kei) Band [Antworten]
Avatar
 
schad, dass München soweit weg is T_T
aber an sowas hatte ich auch mal gedacht ^^
Ano...wünsch dir aber trotzdem mal viel Glück ^.~






Zurück