Zum Inhalt der Seite

Thread: charatest

Eröffnet am: 06.08.2004 19:54
Letzte Reaktion: 29.09.2018 17:14
Beiträge: 655
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 09.05.2005 00:19
Betreff: charatest [Antworten]
Maron.
vielleicht, weil ich als lieblingschara Chiaki eingegeben und bei der letzten frage (auch deswegen...XD) Maron genommen habe...?



Von:   abgemeldet 10.05.2005 20:34
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Maron.. Da steht 56% sind Maron.. ^^



Von:    AprilCookie 10.05.2005 20:50
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
yamato!?ich!!??wie können die nur?ich bin niemals yamato!!ich bin nich schüchtern und auch nich...nun ja.intelligent?ich bin eher so nen mittelding.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
signatur??nein,nein da musst du was falsch verstanden haben.ich bin hier nur die putze.~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
WERBUNG:alle die rei und asuka auch so mögen wie wir sind in dem rei und asuka zirkel herzlich willkommen!*mit megaphon auf der straße steht*



Von:   abgemeldet 11.05.2005 14:32
Betreff: charatest [Antworten]
Ich wäre Yamato...<<" ich find den test aber nicht so korrekt...da hängt doch einiges von nur 2 Fragen ab oder?<<"



Von:   abgemeldet 13.05.2005 15:46
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist nach außen hin temperamentvoll und kaum zu erschüttern.Doch in Wirklichkeit bist du sensibel und leicht verletzbar. Du wärst Maron. Dieses Profil hatten 56 % der 9502 Quizteilnehmer! ^^



Von:   abgemeldet 15.05.2005 17:35
Betreff: charatest [Antworten]
ich binn Maron ziemlich ähnlich...nett hilfsbereit teilt ..und und lieb^^



Von:    Ran-Mori 16.05.2005 12:39
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist nach außen hin temperamentvoll und kaum zu erschüttern.Doch in Wirklichkeit bist du sensibel und leicht verletzbar. Du wärst Maron. *freu*

CONAN_EDOGAWA (Mitsune)



Von:   abgemeldet 16.05.2005 17:20
Betreff: charatest [Antworten]
wieso freust du dich das ich Maron so ähnlich binn^^



Von:   abgemeldet 16.05.2005 22:26
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
@snowhite:

Ich bin mir ehrlich gesagt nicht so sicher, ob du verstanden hast, worum es geht....

Vielleicht bin ich jetzt doof und du willst auch sagen, dass du dich auch wie Marron fühlst, aber auf der ersten Seite wurde dieser Link hier angezeigt:

http://www.testedich.de/quiz05/dasquiztd.php3?testid=1046800164


damit kannst du dich testen lassen wer du bist. Und das mit dem außern hin temperamentvoll u.s.w., dass steht dann dort, wenn du Marron bist...

Also sie meinte nicht dich, sondern nicht selber^^

bis dann!

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)


www.access-fanclub.de.vu



Von:    Cherii 20.05.2005 14:59
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch Maron!^^

Mew Mew Strawberry Metamorphosis!!!



Von:   abgemeldet 21.05.2005 21:45
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein engelchen namens FINN!*smile*
*smile*lg.ME



Von:    Y0UNGWOONG 01.06.2005 22:10
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ngh... Maron... doch, würde auf mich passen... ^^
*~*~*sweet-matt*~*~*
------------------------------------------------------------
I am a person, you've got to stand... XD




Von:   abgemeldet 04.06.2005 19:24
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
loool...ich bin Maron =3
hrmm... na ja, ich glaub der meiste teil von den Mädchen waren Maron oda??? *ggg*
Ich finds aber cool... Maron ist sowieso einer meiner Lieblingspersonen ^o^



Von:   abgemeldet 08.06.2005 11:15
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin Maron !
hät schlechter sein können!



Von:   abgemeldet 09.06.2005 18:36
Betreff: charatest [Antworten]
Bin Chiaki. ^^
Dabei bin ich doch ein Mädchen....



Von:   abgemeldet 09.06.2005 18:46
Betreff: charatest [Antworten]
ich bin auch maron. find ich gut - passt auch sehr gut zu mir =)
~°~°~Wenn du denkst, du hättest kein glückliches Leben, dann stell dir vor, wie es wäre, wenn du Pech gehabt hättest~°~°~



Von:    Purpurwoelfin 09.06.2005 18:49
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Nya, bin Fynn... is des jetz gut oder schlecht? (weiß nich, was ich von ihr halten soll...)



Von:   abgemeldet 09.06.2005 18:52
Betreff: charatest [Antworten]
Ich bin auch Marron *freu*!Bei mir stand wohl das gleiche wie bei allen anderen Marrons,schreib es daher nicht hin*ggg*
*knuddel* Kami
Zuletzt geändert: 09.06.2005 18:53:00



Von:   abgemeldet 13.06.2005 18:16
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Marron .. Da haben die irgendwie recht ... bin ihr nen bissl ähnlich ...



Von:   abgemeldet 13.06.2005 23:02
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Yamato..*g*
(ich wär echt gern ein Engel, hab ich auch ständig ausgewählt, drum hat mich das etwas verwundert..naja, bin ich halt ein Yamato mit Flügel..*lach*)
Es ist nicht leicht sich seine Fehler einzugestehn, aber wie soll man sich sonst bessern ?



Von:   abgemeldet 15.06.2005 14:58
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
oh ich bin maron!
*lol*

Zuletzt geändert: 15.06.2005 14:59:46



Von:   abgemeldet 21.06.2005 16:27
Betreff: charatest [Antworten]
Jaa ^^ ich bin Marron *freu*



Von:   abgemeldet 23.06.2005 18:59
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
ich wäre Fynn.°.° wieso das ^^ aber der Test ist eche super^^
Euer Enna



Von:    Kaito_Caro 23.06.2005 22:14
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
der test ist eigentlich echt voll arsch^^° weil
1. man kann des sich ja so hindrehen dass man marron ist
2. sollte er ausgetüftelter sein
ich mein das man die fragen nicht voraus sehen kann, also die ganze engel werden 'scheiße' weglassen und dafür mehr charakter züge bzw. das verhalten in bestimmten situationen abfragen... dann wäre das ergebnis nämlich nicht so eintönig (marron) zum beispeil haätte man schreiben können dann am ende " du hast dehr viele eigenschaften mit marron gemeinsam aber auch chiaki bist du nicht nicht ähnlich...(oder so was)" denn ich wär zum beispiel ein mix aus Marron und Chiaki
ich bin pervers (chiaki) des aussehen frisuren technisch is gleich wie bei marron (schulterlange braune haare) augen wie Chiaki(farbe halt^^) etc. da braucht man doch nicht sowas wie
"was ist dein größter wunsch?
deinen schwarm erobern
briefe von deinen eltern zu bekommen
jeanne zu fangen (des is so dumm
ein engel zu werden Noch dümmer)
what if god was one of us?if god had a name what would it be and would you call it to his face? what would you ask if you had just one question?if god had a face what would it look like and what you want to see?
nobody call'in on the phone...



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:34
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist nach außen hin temperamentvoll und kaum zu erschüttern.Doch in Wirklichkeit bist du sensibel und leicht verletzbar. Du wärst Maron. Dieses Profil hatten 56 % der 9502 Quizteilnehmer! ^^

das stand bei mir auch ^^



Von:   abgemeldet 24.06.2005 20:36
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
was ist dein traumjob?
-engel

löl
stimmt is wirklich voll dumm



Von:   abgemeldet 24.06.2005 21:05
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist schüchtern und intelligent. Es mangelt dir sehr an Selbstbewusstsein. Du wärst Yamato. Dieses Profil hatten 13 % der 10017 Quizteilnehmer!

oô''' intelligent? XD



Von:    SSJLadyBra 06.07.2005 02:53
Betreff: charatest [Antworten]
ich wäre auch maron XD



Von:   abgemeldet 06.07.2005 11:13
Betreff: charatest [Antworten]
Fynn.

(...)

*Test nochmal mach*

Fynn.

(.?!)

*und nochmal*

Marron.

(Argh, was ist das denn?!)

*zum lezten mal...*

Fynn.

*heul, schluchz, Miyako sein will*
Ich fiel...

Zuletzt geändert: 06.07.2005 11:19:30



Von:    SonjaArika 06.07.2005 20:42
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Maron?
Test nochmal mach
Schon wieder Maron? Herrje, wie ist das denn möglich?
Also die passt wirklich nicht auf mich... (Bin viel zu brutal ^.^")
Imagination is the eye of soul!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück