Zum Inhalt der Seite

Thread: charatest

Eröffnet am: 06.08.2004 19:54
Letzte Reaktion: 29.09.2018 17:14
Beiträge: 655
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 03.01.2005 11:19
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 

Du bist nach außen hin temperamentvoll und kaum zu erschüttern.Doch in Wirklichkeit bist du sensibel und leicht verletzbar. Du wärst Marron

*auf oben deut*
auch Marron *sigh*
ich wär lieber Chiaki XD



Von:   abgemeldet 05.01.2005 17:42
Betreff: charatest [Antworten]
Yeah!!! Ich bin der Chara, der ich auch sein wollte!!!
Ich bin MIYAKO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ^.^

Ich liebe Miyako! Sie ist sooooo süüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!



Von:   abgemeldet 05.01.2005 20:31
Betreff: charatest [Antworten]
Alter,ich bin Fynn O.O Und das doofe ist, ich mag die nich so janz =.=



Von:   abgemeldet 06.01.2005 19:26
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre........Fynn............./(Naja ich hab schon mit schlimmeren gerechtnet^^=?)
Das leben ist gut,
das leben ist schön,
was mach ich mir vor!^^



Von:   abgemeldet 06.01.2005 20:32
Betreff: charatest [Antworten]
Ich war maron.........................mist.......




Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:03
Betreff: charatest [Antworten]

findet ihr den test wirklich toll?....ich finde das diser test ziemlich schlecht ist..das klingt hart ich weiß...die fragen sind so gestellt, das man bestimmen kann, was am ende raus kommt...nur weil ich braune haare und augenfarbe habe, munn ich doch nicht gleich maron sein, oder bei wem ich lebe ...

bye



Von:   abgemeldet 08.01.2005 17:23
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
ich finde den auch schlecht ich bin fynn >> nur weil ich eine sache mit ihr gemainsam hatte süss/niedlich wta nen kagg und marron wird mit 2R geschrieben verdammt ><



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:23
Betreff: charatest [Antworten]
Freu freu ich bin maro(sinn ich bin maron
*sing* lalalalalalalala



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:23
Betreff: charatest [Antworten]
wer nicht ist wer er sein will nicht traurig sein

(*alle tröst will*)
Zuletzt geändert: 08.01.2005 18:25:53



Von:   abgemeldet 08.01.2005 23:10
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
bin marron!*freu*



Von:   abgemeldet 10.01.2005 16:58
Betreff: charatest [Antworten]
Ich bin Yamato!? Tz, Tz irgendwie hab ichs mir ja gedacht!



Von:    Nayomi 11.01.2005 20:16
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Der Test ist Mist. -.-

> Du bist streng und eigenwillig. Dein größter Traum ist es, Polizistin zu werden. Du wärst Miyako.

Ich hab "schüchtern und intelligent" und bei meinem Traumjob " uh... keine Ahnung" angegeben. Da ist bestimmt nur Miyako rausgekommen, weil ich das angekreuzt hab, dass ich's gern wäre!

nja... eigentlich auch nicht weiter schlimm.
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Ich höre bei Neopets auf:
Tausche deswegen 2000 Neopoints (das doppelte vom Normalen) gegen 1 KT.




Von:   abgemeldet 14.01.2005 15:59
Betreff: charatest [Antworten]
Du bist freundlich und süß. Dich muss man einfach lieb haben. Du bist ein richtiges Engelchen. Du wärst Fynn.

Ähm,.. ich glaube ja... nicht!
feeundlich?
süß?
lieb haben?
Engelchen?
*aus allen wolken fällt*

Fear me!
Love me!
Do as I say...
and I will be your slave!




Von:   abgemeldet 14.01.2005 18:08
Betreff: charatest [Antworten]
hmmm
bin Marron-.-
stimmt mitn chara irgendwie schon. blso auf mich fliegt kein kerl *jedenfals weiß ich nischt davon`* na ja...bin halt zu schüchtern....aba ne diebin bin ich net *kopf schüttel*



Von:    chibi_yumi_chan 14.01.2005 21:19
Betreff: charatest [Antworten]
also ich wär auch maron ^^



Von:   abgemeldet 14.01.2005 23:42
Betreff: charatest [Antworten]
*freu* ich bin Maron.



Von:   abgemeldet 15.01.2005 10:51
Betreff: charatest [Antworten]
cooool ich bin au marron ^~^
nya eigentlich is des ja so gut wie jeder...-.-''



Von:   abgemeldet 15.01.2005 11:07
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist freundlich und süß. Dich muss man einfach lieb haben. Du bist ein richtiges Engelchen. Du wärst Fynn

aaaargh xD *nich süß*
~*~ düdüdü ~*~



Von:   abgemeldet 15.01.2005 13:08
Betreff: charatest [Antworten]
Bin auch Maron:-)
M-a-r-o-n




Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:04
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Chiaki! Ich bin pervers?(Seit wann das denn).



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:07
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
ich bin niedlich und süß??? O.o ich bin Fynn?? =.=
oh ja, ich bin ein richtiger engel, das war schon immer mein traumjob leute! -.- und natürlich immer süß und nieeeeeeeeedlich!! >_>



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:23
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
hi ich bin auich Maron^^

Bleib cool und pass auf dich auf!!



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:59
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Myakou !!! ;D



Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:09
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
... du bist innen sensibel außen aber kaum zu erschüttern!
(fast jeder wäre gern so) wie primitiv, aber ganz witzig is es schonn. I bin au MARON (welch ein wunder, und ich hab so gar ehrlich geantwortet) allein die frage : wer würdest du gerne sein ?
und wenn schon 56% von sonst wieviel MARON sind...

war denn schon mal jemand FIN?



Von:   abgemeldet 21.01.2005 19:26
Betreff: charatest [Antworten]
Ich fass es nich! Ich bin FYNN!!! *lautlach*
Ich mag Fynn nicht und ich hasse Engel!!! *nochlauterlach*
Der Test muss gefällscht worden sein!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:57
Betreff: charatest [Antworten]
Ach du kacke, ich bin Yamato.

Wer nicht kämpft hat schon verloren,
aber wer nicht aufgigt geht den WEg menschlicher Würde.
(Alucard)



Von:    Kaito_Caro 22.01.2005 22:08
Betreff: charatest [Antworten]
bin marron*freu* aber bei der sache mit deinem ziel da kann man sich ja gleich denken wer wer is.......aber sonst
ICH BIN MARRON!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:22
Betreff: charatest [Antworten]
ich find den test voll idiotisch.....wer hat den bitte lila augen oder so mit dem engel....ist ja mal voll unlogisch.....mannoman



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:28
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
mensch, das ist ja nur witzig gemeint!
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...
________________________________________________________

Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =)




Von:   abgemeldet 29.01.2005 05:09
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Du bist nach außen hin temperamentvoll und kaum zu erschüttern.Doch in Wirklichkeit bist du sensibel und leicht verletzbar. Du wärst Maron (überraschung, überraschung XD)
|>> Ärzte fanden heraus: deutsche Kinder trinken zu wenig.
Kein Wunder- vor lauter Zigaretten Qualm finden die ihre Bierdosen nicht! <<|


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück