Zum Inhalt der Seite

Thread: charatest

Eröffnet am: 06.08.2004 19:54
Letzte Reaktion: 29.09.2018 17:14
Beiträge: 655
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Jeanne, die Kamikaze-Diebin




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22


Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:32
Betreff: charatest [Antworten]
nee sonst wär des ja scheiße.
da denkt einer hoffentlich bin ich maron und dann haste so ne frage wie:was ist dein hobby und dann so antwort wie mich verwandeln und dämonen für gott jagen und des ist doch blöde.




Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:29
Betreff: charatest [Antworten]
ich bin auch fynn. *juchu ich kann fliegen!!!*
bussi



Von:   abgemeldet 16.08.2004 23:40
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
ich glaubs nich ich bin marron ...
das geht doch nicht T_T
Brief is Life,
But Long is Love



Von:   abgemeldet 19.08.2004 11:15
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich bin... Fynn!
Hurra, ich wollte schon immer ein Engelchen sein ^^




Von:    Lightz 19.08.2004 15:52
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
bei mir is fynn rausgekommen ^___^
cool, bin ein engelchen!! *g*
es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod



Von:   abgemeldet 19.08.2004 17:12
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
okay, dann fangen wir mal an mit dem Test, oder?

Wir müssen und jetzt entscheiden!

möchtest du das übernehmen?

ich stelle dazu ein, zwei Fragen!

Dann sehen wir mal weiter.

Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und was ist mit dir???

(Ist nur so ein Spruch.... Der noch dazu dämlich ist, hihi)



Von:   abgemeldet 19.08.2004 20:39
Betreff: charatest [Antworten]
mir ist das egal wer das macht von mir aus kann ich das machen.
gut welchen denn, punkte,ja/nein, oder der andere???



Von:   abgemeldet 19.08.2004 22:06
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
also ich würde sagen andere... wo man wählen kann ( z.b. zwischen chiaki und marron oder so, kommt auf die frage drauf an)

oder?
Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und was ist mit dir???

(Ist nur so ein Spruch.... Der noch dazu dämlich ist, hihi)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 12:54
Betreff: charatest [Antworten]
jap gut. des geht aber auch mit punkte. weil so gibt es halt mit prozent (d.h. zum beispiel du bist zu 54% chiaki oder so und dann halt noch mit punkten z.b. du hast 54punkte du bist chiaki, mit prozent muss ich gucken wie des funktioniert)



Von:   abgemeldet 20.08.2004 18:21
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
okay, dann mach das! Prozent ist super!
Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und was ist mit dir???

(Ist nur so ein Spruch.... Der noch dazu dämlich ist, hihi)



Von:   abgemeldet 21.08.2004 10:18
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Fynn. Juchee! Ich wollte schon immer fliegen können!!



Von:   abgemeldet 21.08.2004 11:54
Betreff: charatest [Antworten]
ich habs mit prozent irgendwie nit hinbekommen, aber ich habs mit punkten gemacht. der muss jetzt erstma überprüft werden, bevor er freigegeben wird.
aber er ist ganz gut, ich hab gemacht:wer aus jeanne-die maikaze diebin bist du? chiaki,maron,miyako oder yamato.

wenn man sich jetzt noch genug fragen ausdenkt kann man dann noch nen test machen mit:welcher engel bist du? fynn,access,toki oder celsia. oder welcher bösewicht aus kkj bist du? noin,misto,die böse fynn oder ein gewöhnlicher dämon. so was halt. da braucht man nur genug fragen, weil ich hab gestern schon an den 10fragen gehangen.



Von:   abgemeldet 21.08.2004 21:48
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
cool, also deinen test mache ich bestimmt! Zu welchen Thema hast du jetzt die Fragen gemacht? Die Frage zu: Welcher Engel bist du ist zwar cool, aber wir wissen doch zu wenig von denen, oder? Ich bin für

Bist du so böse wie Misto und Noyn, oder doch so göttlich wie Jeanne und Chiaki?

Wie findest du die Frage?


Ach so... Warum steht denn auf der blauen Leiste oben bei animexx.de noch 19 Tage und 16 Stunden, u.s.w.?

Was passiert dann???

hel aileen
Ich bin dick, du bist doof, ich kann abnehmen und was ist mit dir???

(Ist nur so ein Spruch.... Der noch dazu dämlich ist, hihi)



Von:   abgemeldet 21.08.2004 21:53
Betreff: charatest [Antworten]
zu dem:wer bist du? chiaki,yamato,maron oder miyako?
ja des sind gute fragen, mach ich dann noch.

die zeit steht für noch:...tage,...stunde,...minuten und...sekunden bis zur connichi messe oder sowas?



Von:   abgemeldet 22.08.2004 14:46
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
> hi
was ist denn die conchinimesse???



also welche Frage nehmen wir jetzt? das habe ich jetzt noch nicht o ganz geschnallt
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 15:52
Betreff: charatest [Antworten]
keine ahnug ich glaub auch ne normale anime messe, klick einfach ma auf des tage,stunde,minuten,sekunden zeit dings da macht der ne page auf wo alles genau erklärt wird.
ja ich dachte des mit noin,misto,fynn oder ein normaler dämon???



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:01
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
okay, dann fangen wir mal mit den Fragen an, also:

vielleicht:


Wen findest du am tollsten

noyn sindbad jeanne misto


oder ebend die ja nein fragen

glaubst du an gott

ja, nein

magst du bonbons

ja nein


aber die sind irgendwie alle so durchschaubar *wein*

hilfeeee

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:10
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
bin chiaki XD
"Du bist verrückt!"
"Warum?"
- "Weil du andere verrückt nach dir machst"

(c) MEMO



Von:    Anurtle 22.08.2004 18:13
Betreff: charatest [Antworten]
Du bist nach außen hin temperamentvoll und kaum zu erschüttern.Doch in Wirklichkeit bist du sensibel und leicht verletzbar. Du wärst Maron.

Das wird aber (glaube ich) oft durch die Antwort auf die Frage: "Wer wärst du am liebsten?", beeinflusst. Sag ich jetzt mal so XD



Von:    Ghost 23.08.2004 13:53
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Bääh, da steht, ich seie Marron O_ô Schlechter Witz? Ich bin nun echt alles andere als dieses jämmerliche, einsame Kind ;_; *auf 180* XD Mann ich kann mich über Sachen aufregen ey >.> *hust*

Merry
Wouldn't it be nice to fade away and maybe one day you will show me what went wrong and how did I become the unchosen one



Von:   abgemeldet 31.08.2004 21:01
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
hey kaysweet89,

machen wir eigentlich noch weiter???

...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:   abgemeldet 01.09.2004 14:28
Betreff: charatest [Antworten]
mit dem chara test?
sicher doch. sag mir einfach noch en paar fragen und ich mach noch einen. (hab schon 2 gemacht,aber ich glaub die brauchen noch bis sie freigeschaltet sind -.-)



Von:   abgemeldet 01.09.2004 15:06
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Ich wär Miyako ^.^ Naja, besser als Marron... *ggg*
~~The best thing you'll ever learn is to love and be loved in return.
~~Connichi 2004 ich kommäääää!!!^^ *sich schon total froi*



Von:   abgemeldet 01.09.2004 18:27
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
welche Themen waren das denn beide?
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:    Lunabell 01.09.2004 19:26
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
> hi
> ich wär das heimtükische aber doch liebe engerl fynn (XD) naja ob das so seine richtigheit hat ôo
bye Liki-chan
Likita-Die schwarze Rose im Mondlicht




Von:   abgemeldet 01.09.2004 19:51
Betreff: charatest [Antworten]
na des war einmal :"wer bist du? yamato,miyako,maron oder chiaki?"
und dann noch :"wer bist du? noyn oder misto?"



Von:   abgemeldet 01.09.2004 21:21
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
mhhhhhhhh.*nick*

tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, vielleicht

wärst du ein Dämon oder ein Engel?

sind deine Tests jetzt freigeschaltet?
...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst...



Von:   abgemeldet 02.09.2004 16:25
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
Bei mir kam auch die jute Maron raus ^^
(Du bist nach außen hin temperamentvoll und kaum zu erschüttern.Doch in Wirklichkeit bist du sensibel und leicht verletzbar. Du wärst Maron.)
Stark...Bereit...Unbesiegbar...Schön...Entschlossen...Mutig!!! ~Jeanne~



Von:   abgemeldet 02.09.2004 17:05
Betreff: charatest [Antworten]
ja gut, gib mir nur en paar fragen, die man in den test reinbringen kann. wenn sie freigeschaltet sind, linke ich sie hier rein. da können alle sie nochmal machen uns mir sagen was sie davon halten ^^



Von:    Shaura 17.09.2004 23:06
Betreff: charatest [Antworten]
Avatar
 
huhu^^
ich bin Fynn!!
*nmss*
By Lina-Inverse die räuber-und dämonen killerin!^^


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...22]
/ 22



Zurück