Zum Inhalt der Seite

Thread: /\ucifer Nachfolgebands

Eröffnet am: 03.04.2004 23:45
Letzte Reaktion: 15.10.2005 23:49
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Freesie /\ucifer Nachfolgebands 03.04.2004, 23:45
Lurielle /\ucifer Nachfolgebands 06.04.2004, 11:17
Freesie /\ucifer Nachfolgebands 06.04.2004, 12:11
Lurielle /\ucifer Nachfolgebands 06.04.2004, 12:34
Freesie /\ucifer Nachfolgebands 06.04.2004, 14:32
Lurielle /\ucifer Nachfolgebands 06.04.2004, 15:57
Freesie /ucifer Nachfolgebands 07.04.2004, 10:44
/\ucifer Nachfolgebands 15.10.2005, 23:49
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.04.2004 23:45
Betreff: /\ucifer Nachfolgebands [Antworten]
Avatar
 
Hey ihr da draußen.

Tja wie ihr alle wißt haben sich /\ucifer ja seit längerem getrennt. Makoto startete sein eigenes Projekt, Atsuro arbeitet mal hier und dort mit Leuten zusammen, Toru (Santa) und Tomonori (Towa), wie sie jetzt genannt werden wollen, gründeten Amida und Yuki ist der neue Kopf von Dustar3.

Was haltet ihr davon? Konntet ihr schon was von den neuen Bands hören? Wie findet ihr sie?

Ich hab mir zwei Lieder von Amida angehört, nachdem ich lange um sie kämpfen mußte =P Ich muss sagen: Respekt! Amida hat einen neuen Fan ^^ Hätten sie ehrlich gesagt aber auch gewonnen, wenn Toru da nicht mitspielen würde #^^#

Hier hab ich noch einenlinks für Euch! Leider alles bis jetzt auf Japanisch, aber dafür alles original. Die Jungs betreiben ihre Seiten größten Teils selbst.

http://www.an-life.com/

Kleiner Tipp: Wenn ich jap. Zeichen auf Eurem Computer lesen könnt, aber des Japanischen nicht mächtigt seid, dann kopiert die entsprechenden Textzeilen, geht auf http://babelfish.altavista.com/ und laßt es Euch übersetzen. Es ist nicht immer hundertprozentig, aber schonmal ein Anfang ^^

Gruß
~ Freesie
tsubasa no ato ga kasuka ni hikaru
dakishime au tabi
namida o himeta sono hitomi ha
BLUE... BLUE... datenshi BLUE
sou kodoku ni kogoeta iro sa



Von:   abgemeldet 06.04.2004 11:17
Betreff: /\ucifer Nachfolgebands [Antworten]
Avatar
 
Oha, interessant O.o Mir ist bisher nur eine Solo- Single von Makoto unter gekommen und die fand ich nicht gerade toll, hab mir mehr davon versprochen. Aber vielleicht sind die anderen Projekte ja etwas besser ^^;;



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:11
Betreff: /\ucifer Nachfolgebands [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie ist keiner, den ich bis jetzt gefragt habe (international) von Makoto begeistert. =/ Das wundert mich ehrlich gesagt! Er hatte doch die allermeisten fans!!!
tsubasa no ato ga kasuka ni hikaru
dakishime au tabi
namida o himeta sono hitomi ha
BLUE... BLUE... datenshi BLUE
sou kodoku ni kogoeta iro sa



Von:   abgemeldet 06.04.2004 12:34
Betreff: /\ucifer Nachfolgebands [Antworten]
Avatar
 
Naja, nur weil er vielleicht der bestaussehenste der Band war heißt das nicht dass er in der Lage ist allein gute Musik zu machen... Ist halt meine Meinung. Er kann ja von mir aus trotzdem weiter so sexy aussehen wie bisher, hab ich nichts dagegen, reicht mir auch *lol* ^o^



Von:   abgemeldet 06.04.2004 14:32
Betreff: /\ucifer Nachfolgebands [Antworten]
Avatar
 
Makoto der bestaussehenste??? =D

Zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Okay liegt vielleicht auch daran, dass ich auf markante Nasen in hübschen Gesichtern stehe, aber... hach Toru komm an mein Herz *drück*

Toru: °.° Ich krieg keine Luft mehr... -.-

Ja ich knuddel Dich und wuddel Dich und.... *räusper* Das geht zu weit =P Weiß nicht... also meine Geschmacksliste:

Toru/Santa
Yuki
Makoto
Atsuro und Towa/Tomonori

Hach eigentlich sahen sie alle gut aus ^^

Das gibt'n neuen Thread: Des best aussehendste JRocker =P
tsubasa no ato ga kasuka ni hikaru
dakishime au tabi
namida o himeta sono hitomi ha
BLUE... BLUE... datenshi BLUE
sou kodoku ni kogoeta iro sa



Von:   abgemeldet 06.04.2004 15:57
Betreff: /\ucifer Nachfolgebands [Antworten]
Avatar
 
Ok, das war nur ein Beispiel, die Fans die ich kenne finden ihn nun mal am besten ^^; , und außerdem

HAT Maktoto nicht ein markante Nase!!?? *lol* Also ich hab da Fotos wo beim ersten Anblick dachte "Herrje, irgendwie seh ich NUR Nase!" XD



Von:   abgemeldet 07.04.2004 10:44
Betreff: /ucifer Nachfolgebands [Antworten]
Avatar
 
*totlach* Okay okay! Du hast ja recht!

Aber im Vergleich siegt trotzdem das San-san

http://www.japanforever.net/j-pop/aucifer/pic1.jpg

Ne richtig hübsche Nase hat da eh keiner. Meine beste Freundin (auch Fan) meinte mal: Towas Kopf sähe aus wie eines dieser Totems bei Idianern dank der Nase. Seit dem ist er nur noch "Häuptling Reine Erde" bei uns. =D

Klingt gemein, ist aber nicht so gemeint ^^

Hach Nasen sind eh komisch! Warum uns die gegeben wurden weiß auch kein Schwein =P
tsubasa no ato ga kasuka ni hikaru
dakishime au tabi
namida o himeta sono hitomi ha
BLUE... BLUE... datenshi BLUE
sou kodoku ni kogoeta iro sa
Zuletzt geändert: 07.04.2004 10:46:11



Von:   abgemeldet 15.10.2005 23:49
Betreff: /\ucifer Nachfolgebands [Antworten]
Avatar
 
Wow, das ich den hier noch finden würde, hätt ich ja nicht gedacht.
Tja, ich war ein großer /\ucifer Fan, aber leider mussten sich die Jungs ja trennen *schuff*
Und jeder ging seinen eigenen Prokekten nach, aber leider sind die wohl nicht ganz so erfolgreich gewesen...
Bis auf Dustar-3 hab ich nähmlich von keinem mehr gehört. Das ist sehr sehr schade :,(
Amida haben sich doch jetzt vor kurzen auch getrennt, nicht?Olive Sunday, glaube ich heißen die Jungs jetzt. Mako geht doch auch seiner Schaupielkarriere nach...

Wie dem auch sein, ich würd mich freuen, wenn wir trotzdem ein bisschen über Auci sprechen würden







Zurück