Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer/in aus München für Comic Con

Eröffnet am: 28.01.2018 21:29
Letzte Reaktion: 28.01.2018 21:29
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 GerJuggernaut Suche Cosplayer/in aus München... 28.01.2018, 21:29
Seite 1



Von:    GerJuggernaut 28.01.2018 21:29
Betreff: Suche Cosplayer/in aus München für Comic... [Antworten]
Ich überlege auf die Comic con in Frankfurt dieses Jahr im Mai zu gehen. Jedoch will ich nicht alleine gehen und ich kenne niemanden der mit kommen möchte.
Da ich mit dem Auto fahren werde dachte ich mir ich könnte doch einen Cosplayer oder Cosplayerin fragen ob sie/er nicht bei mir mit fahren möchte, da dies vermutlich sicherer für das Kostüm ist und wesentlich praktischer. Selbstverständlich nach vorherigem kennen lernen, komplett fremde nehme ich dann doch nicht mit XD

Würde mich ebenfalls als Kameraman bereit stellen :D

Ich komme aus der Umbegung Rosenheim, also München und würde mich freuen neue Freunde die die selben interressen haben kennen zu lernen.

Infos:
Mein Standort: München
Event: ComicCon 5. - 6. Mai / Frankfurt
Your standard friendly Weeb :D





Zurück