Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seit ihr echte Manga bzw. Anime Fans?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470211/-1/15064229173981/
http://desu.de/pJ8AtOc




Von:   abgemeldet 26.09.2017 12:48
Betreff: Seit ihr echte Manga bzw. Anime Fans? [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute die Yamikoi hier *wink*

Ich sitze gerade an meiner Hausarbeit zum Thema Jugendkulturen und ich habe entschieden die Manga und Anime Szene als Beispiel zu wählen.
Ich selber war vor 15 Jahren leidenschaftlicher Manga Fan - war Mitglied von Animexx, habe Fanart und Dôujis produziert, bin zu Conventions gefahren und alles was so dazu gehört *stolz sei*

und genau DAS ist die Frage! Was genau gehört dazu?

Ich würde jetzt gern von euch wissen, was euch als echte Manga bzw. Anime Freaks ausmacht?
Was macht ihr um in der Szene aktiv zu sein und anerkannt zu werden?
Wie seit ihr mit Anime und Manga in Kontakt gekommen?
Würde man euch optisch vom "Mainstream" unterscheiden können?
Wie steht ihr überhaupt zum "Mainstream"?
miau~

Zurück zum Thread