Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am meisten?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5439786/-1/14308384482305/
http://desu.de/_eQ-siW




Von:    Vegeta2k7 05.05.2015 17:07
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Avatar
 
MrBreakingBones Ja, du, geh ins fitness studio und fang an zu pumpen, ich würde aber davon abraten dir den Unterarm von einem niederem Dämon abbeißen zu lassen die putzen sich nicht oft die Zähne und dann entzündet sich das nur.
Da gibts leichtere methoden im lokalem Baumarkt :DMrBreakingBones

Ja ins Fitness Studio geh ich Schon und Pumpe. Aber das mit dem Arm... den behalt ich doch Lieber ; ).
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.

Zurück zum Thread