Zum Inhalt der Seite

Thread: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am meisten?

Eröffnet am: 02.01.2015 02:47
Letzte Reaktion: 29.09.2018 17:22
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ZunderSkyfalme Worauf seid ihr bei Animechara... 02.01.2015, 02:47
 Awaleria Worauf seid ihr bei Animechara... 02.01.2015, 13:42
 ZunderSkyfalme Worauf seid ihr bei Animechara... 02.01.2015, 14:57
 Awaleria Worauf seid ihr bei Animechara... 03.01.2015, 11:45
 KiraNear Worauf seid ihr bei Animechara... 03.01.2015, 20:21
 DangoNami Worauf seid ihr bei Animechara... 03.01.2015, 22:26
 KiraNear Worauf seid ihr bei Animechara... 04.01.2015, 03:47
 MrBreakingBones Worauf seid ihr bei Animechara... 04.01.2015, 13:13
 ZunderSkyfalme Worauf seid ihr bei Animechara... 06.01.2015, 00:16
 Vegeta2k7 Worauf seid ihr bei Animechara... 07.01.2015, 22:47
 MrBreakingBones Worauf seid ihr bei Animechara... 08.01.2015, 01:59
 Vegeta2k7 Worauf seid ihr bei Animechara... 05.05.2015, 17:07
 Daemion Worauf seid ihr bei Animechara... 01.05.2015, 21:17
 LynxDToad Worauf seid ihr bei Animechara... 06.05.2015, 16:25
 -Haru- Worauf seid ihr bei Animechara... 11.05.2015, 08:38
AkuraOu Worauf seid ihr bei Animechara... 18.06.2017, 20:45
 Miklasch Worauf seid ihr bei Animechara... 18.06.2017, 21:39
MachiLa Worauf seid ihr bei Animechara... 05.10.2017, 20:10
MachiLa Worauf seid ihr bei Animechara... 05.10.2017, 20:11
 Nayt Worauf seid ihr bei Animechara... 05.10.2017, 23:15
 xFao Worauf seid ihr bei Animechara... 29.09.2018, 17:22
Seite 1



Von:    ZunderSkyfalme 02.01.2015 02:47
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Hi wollt mal wissen, was ihr am meisten bei euch vermisst was Animefiguren haben.

Bei mir sind es die Superkräfte und das Aufregende Leben, was die führen.
Im ernst, wäre meine Schulzeit so episch wie die eines Anime typen, wäre das so geil!!
Zuletzt geändert: 02.01.2015 02:47:42



Von:    Awaleria 02.01.2015 13:42
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Das eine was ich anime Charakteren sind ihre natürlichen Haar und Augenfarben wie rot,weiß, eisblau, pink, lila usw.

Und zum anderen teilweise ihre Fähigkeiten oder ihr Umfeld. Wie awsome wäre es z.B. Nen Eismagier zu sein wie in fairy tail oder nen Teufelsfruchtnutzer zu sein wie in one piece oder Chakra zu besitzen um damit unter anderem nen Tier bzw Vertrauten Geist zu beschwören *^*



Von:    ZunderSkyfalme 02.01.2015 14:57
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Definitiv!
Welche Teufelsfrucht würdest du essen, wenn du könntest?
Bei mir Wahrscheinlich die der Unsterblichkeit.



Von:    Awaleria 03.01.2015 11:45
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Also ich hab dabei so nen paar Favoriten am liebsten die zoanfrucht von Marco einfach weil ein Phönix Mega awsome ist. Ansonsten noch die Hie Hie no mi ( Gefrier-Frucht) weil da kratzt einen das Wasser eher weniger :D Peronas Frucht die Geister-Frucht wäre zwar auch nice aber im Kampf nicht so nützlich wie die beiden anderen ^-^



Von:    KiraNear 03.01.2015 20:21
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Avatar
 
Ihre Körperfigur - also wenn sie realistisch aussieht. Das Leben oder so manche Kräfte, wie ne Teufelsfruchtkraft. Pokemon wäre auch ein ziemlich cooles Leben.
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:    DangoNami 03.01.2015 22:26
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Diese schlanke Figur und diese schönen farbigen langen Haare <3 aber am meisten wünschte ich , dass ich Chakra hätte und yutsus ausführen könnte *-* ( naruto fan xD )



Von:    KiraNear 04.01.2015 03:47
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Avatar
 
DangoNami:
> Diese schlanke Figur und diese schönen farbigen langen Haare <3 aber am meisten wünschte ich , dass ich Chakra hätte und yutsus ausführen könnte *-* ( naruto fan xD )

Ja, die Haarfarben und auch die Frisuren finde ich auch oft klasse^^
John: "Also zerbrich dir nicht den Kopf und freu dich, eine Maschine zu sein."
Cameron: "Ich bin eine Maschine, ich kann mich nicht freuen."
"Do what we like and we like what we do" - Party Hard, Andrew W.K.



Von:    MrBreakingBones 04.01.2015 13:13
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Ich finds interessant wie viele hier Haare und Anatomie erwähnen aber niemand fragt auf welches Universum sich die Frage bezieht.

Fuck mit Pokemons rumrennen zu können und sein Leben als Trainer ohne Geld und Sorgen verbringen zu können klingt für mich doch sehr geil.

Ich meine es gibt mehr als genug Mangas wo die charas Zeit, Gravitation und/oder Raum manipulieren können und das sind nur die fantasy Geschichten.

Die Technologie die vielen Charas aus den "realistischen" Geschichten zur verfügung steht, in nem fucking Raumschiff das Weltall sicher durchqueren ist wohl schon zuweit aber überall zu jederzeit vollen zugriff aufs Grid oder sich mit dem Selbstbewusstsein ins Inet hängen, Bewusstsein auf Andriodenkörper übertragen und praktishe unsterblichkeit erlangen glaube sowas würde mich mehr interessieren als die Haarfarbe :D
und wenns bescheiden sein soll dann bitte einfach das Motorrad von Kaneda aus Akira



Von:    ZunderSkyfalme 06.01.2015 00:16
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Wer sagt, dass wir nicht selbst diese Technologie bauen könnten.
Würde gerne eines Tages ein so geskillter Techniker sein es zu können!!!


Manche Sachen sind trotzdem leider echt schwer hinzubekommen, die Leichtigkeit einfach mal Leute in ne andere Welt zu reißen, i.e.

Wenn ich etwas Langeweile habe, können wir ja mal Gott spielen, ok?



Von:    Vegeta2k7 07.01.2015 22:47
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Avatar
 
Die Bodys der eines Guts aus Berserks und Vegeta aus Dragonball Z/GT wäre ein Traum.
Das Ausehen von Guts und ich will genauso Gut Fighten wie Shamo der Held, Vegeta, Guts oder änliche. Ja Fliegen wäre noch Cool muss aber nicht. Das Schwert schwingen wie Guts. Das wäre ein Perfecter Charakter für mich. Träum kann jemand das machen?
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    MrBreakingBones 08.01.2015 01:59
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Ja, du, geh ins fitness studio und fang an zu pumpen, ich würde aber davon abraten dir den Unterarm von einem niederem Dämon abbeißen zu lassen die putzen sich nicht oft die Zähne und dann entzündet sich das nur.
Da gibts leichtere methoden im lokalem Baumarkt :D



Von:    Vegeta2k7 05.05.2015 17:07
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Avatar
 
MrBreakingBones Ja, du, geh ins fitness studio und fang an zu pumpen, ich würde aber davon abraten dir den Unterarm von einem niederem Dämon abbeißen zu lassen die putzen sich nicht oft die Zähne und dann entzündet sich das nur.
Da gibts leichtere methoden im lokalem Baumarkt :DMrBreakingBones

Ja ins Fitness Studio geh ich Schon und Pumpe. Aber das mit dem Arm... den behalt ich doch Lieber ; ).
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.

George Orwell

I Love Wesker and Dexter.



Von:    Daemion 01.05.2015 21:17
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Avatar
 
Die Frisuren und Haarfarben finde ich genial. Und die (übertriebenen) SD-Einlagen ;)
Ich finde es auch cool, wenn manche Charas so hoch und breit sind wie Schränke- so groß wär ich gern geworden.
~~ Vive ita vitam tuam, at te paeniteat nullius rei.
Antea sectari alios debui, aliis studere,
hodie me sectabimini, mihi studere debebitis
~~



Von:    LynxDToad 06.05.2015 16:25
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Wieso Raumschiffe bauen um durchs Weltall zufliegen wenn man als SSJ selber durchs All fliegen kann. Ich würde mich aufjedenfall für einen der Dragonball Z SSJ entscheiden, erstens hätte ich dann einen muskulösen Körper, müsste nie wieder arbeiten und würde alle Naselang die Weltretten und Mister Satan würde die Aufmerksamkeit auf sich ziehen so das ich in Ruhe mit Chichi Kinder kriegen könnte.
Ja das wäre ein Lebe *.*
nur würde ich Chichi gerne gegen Orihime oder Hinata tauschen xD oder vllt beide?

im OP-Universum würde ich mich wahrscheinlich auch für die Tori Tori No Mi (Phoenix) Frucht entscheiden, die Marco gegessen hat. Ein "unsterblicher" Phoenix zu sein hat schon einiges. Dann würde ich aber zusätzlich noch über die Kampftechnik von Sabo verfügen wollen und die Drachenklauen-Technik einsetzen. Ein Drachen-Phoenix - wie episch xD



Von:    -Haru- 11.05.2015 08:38
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin, muss ich ehrlich sagen, wahnsinnig neidisch auf diese selbstsicheren, lockeren Heldentypen, die dieses tolle, fröhliche Selbstbewusstsein haben. Naruto ist dafür ein Beispiel, oder Ash oder Son Goku. So Typen, die wissen was sie wollen, das gegen alle Widerstände durchziehen und einfach nicht aufgeben.
Visual Kei is not dead!



Von:   abgemeldet 18.06.2017 20:45
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Haar und Augenfarbe

Stärken und so

oder das sie andere Wesen sind wie Dämonen oder so


ach, ich würde auch so gern ein Anime Charakter sein



Von:    Miklasch 18.06.2017 21:39
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Ich wäre am liebsten ein Digiritter. ^__^

Mit meinem Digimon gemeinsam für eine bessere Welt zu kämpfen.
(Ich habe mein Digimon in einem Traum schon mal getroffen, das war so cool) ^__^

So wie in Digimon Adventure 02 am Ende gesagt wurde wäre es toll wenn Digimon das Gute im Menschen stärken und so die Finsternis im Herzen schwächen (so was wurde doch in der letzten Folge gesagt, oder?). ^__^

Was ich mich dann aber Frage ist warum Cody dann Rechtsanwalt werden musste/konnte?
Sollte dieser Job da nicht so langsam aussterben? ^__^


Wie auch immer, ob ich einen Partner Digimon habe oder nicht, ich werde versuchen immer mein bestes geben.
Sonst hätte ich ihn auch nicht verdient, das Selbe zählt finde ich auch für Superkräfte.
(Es ist auch viel epischer wen der Held sich für das richtige einsetzt obwohl er gerade keine Power hat z.B. Inu Jasha in seiner Menschform oder die Sailorkriegerinnen als sie nach der Wiedergeburt nach Königin Metallia, Sailor Moon im Kampf gegen den Kardian helfen wollten obwohl sie nicht mehr wussten dass sie die Sailorkriegerinnen sind.)

Kraft zu seigen auch ohne Superkraft ist doch erst wirklich Super oder?

Würde wir alle warten bis wir Superkräfte haben würde sich eventuell nie was ändern (sofern kein Wunder passiert).

Ich bin kein Mensch der hinter der Kirche steht aber ich mag trotzdem den Spruch " G... hilft denen, die sich selber helfen"

Okay bevor ich noch philosophischer werde mache ich mal mit diesem Text Schluss, Sorry das es so viel wurde. ^__^



Von:   MachiLa 05.10.2017 20:10
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
das die meisten Mädchen einen süßen Freund haben


nur ich nicht, bin ganz alllein



Von:   MachiLa 05.10.2017 20:11
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
das die Jungs süß, lieb usw.



Von:    Nayt 05.10.2017 23:15
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Du schaust wohl nur Lovestorys ;)



Von:    xFao 29.09.2018 17:22
Betreff: Worauf seid ihr bei Animecharackteren am... [Antworten]
Ihren Körperbau, deren Haarfarbe (es ist so nervig jedes mal nach Färben zu müssen ): )
Ihr aufregendes Leben .-.
Solch tollen Leute um mich herum haben .-.
So einfach Freunde finden zu können.
xF





Zurück