Zum Inhalt der Seite

Thread: - Umfrage beendet -

Eröffnet am: 18.08.2014 16:05
Letzte Reaktion: 03.09.2014 22:00
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Killuah - Umfrage beendet - 18.08.2014, 16:05
 Killuah Umfrage im Rahmen meiner Bache... 22.08.2014, 15:22
 Killuah Umfrage im Rahmen meiner Bache... 27.08.2014, 22:27
 NickyTheStrange Umfrage im Rahmen meiner Bache... 03.09.2014, 22:00
Seite 1



Von:    Killuah 18.08.2014 16:05
Betreff: - Umfrage beendet - [Antworten]
Avatar
 
Meine Umfrage ist seit Samstag (den 06.09.2014) Mitternacht beendet.
Vielen Dank an alle die daran teilgenommen haben, es geteilt haben oder sonst irgendwie unterstützt haben! Vielen lieben Dank nochmal.
Jetzt werde ich das ganze auswerten und in meine Bachelorarbeit mit einfließen lassen :3



Hier ist nochmal der Originaltext, der zuvor hier stand:


---------------------------------------------------------------------------------------


An alle Animexxler:

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit in meinem Studium an der SAE Berlin führe ich eine Umfrage, die an animexx.de registrierte User gerichtet ist, durch: http://sabbl-design.com/umfrage/

Ich würde mich sehr über die Teilnahme an dieser Umfrage freuen, wenn du auf animexx.de registriert bist. Außerdem würde ich mich über das Teilen und Weiterleiten dieser Umfrage an weitere Animexxler freuen, damit diese Umfrage auch viele Animexxler erreicht.

Die Arbeit beschäftigt sich, grob formuliert, um Webdesign & Development. Dazu habe ich mir die Webseite von der Connichi 2014 als Vorlage heraus genommen und 32 Fragen in 5 kategorisierten Seiten erstellt. Die Beantwortung wird ca. 15 Minuten in Anspruch nehmen und stellt eine wichtige Grundlage meiner wissenschaftlichen Arbeit dar.

Vielen lieben Dank im Voraus.
Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! XD

Skills: WebDesign & Development (Diploma)
Sabbl Design || facebook (construction)
Zuletzt geändert: 07.09.2014 21:23:32



Von:    Killuah 22.08.2014 15:22
Betreff: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit ... [Antworten]
Avatar
 
PS:
Wer Probleme mit meiner Webseite hat, hier ist ein Direktlink zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/s/S8YK6Z2
Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! XD

Skills: WebDesign & Development (Diploma)
Sabbl Design || facebook (construction)



Von:    Killuah 27.08.2014 22:27
Betreff: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit ... [Antworten]
Avatar
 
*push*

Vielleicht möchte noch jemand an meiner Umfrage teilnehmen, bitte?
Man muss sich eigentlich nur die Webseite von Connichi und 2 weitere Designvorschläge ansehen und ein paar Fragen dazu spontan beantworten.
Killer Killuah killt Killys gekilltes Killchen! XD

Skills: WebDesign & Development (Diploma)
Sabbl Design || facebook (construction)



Von:    NickyTheStrange 03.09.2014 22:00
Betreff: Umfrage im Rahmen meiner Bachelorarbeit ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mal deinen Weblog Eintrag weiterempfohlen :) Viel Erfolg!
☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★ ☆ ★
Shit happens. Mal bist du die Taube, mal bist du das Denkmal.

Mein Zirkel:
» ◕♥◕ RPGs - Die beste Versuchung, seit es Mexx gibt ◕♥◕ «





Zurück