Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Eröffnet am: 25.12.2010 21:02
Letzte Reaktion: 17.01.2024 14:02
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Farewell 07.07.2012 17:13
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein Lieblingsanime ist auf jedenfall Fullmetal Alchemist Brotherhood! Die Story und die Charaktere hat mich einfach zu sehr gepackt und ich liebe es einfach! *_*
Zuletzt geändert: 07.07.2012 17:17:54



Von:   abgemeldet 10.07.2012 07:37
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
fairy tail^^



Von:    Luquiola 13.07.2012 21:23
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein Lieblingsanime ist X die Serie



Von:    Proxy_9787 13.07.2012 22:39
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Animes gibte mitlerweile einfach zu viele dacher kann ich mich nur schwer entscheiden XD
Anime:
1.Code Geass
2.Gurren Lagan
3.Ranma 1/2
Aber bei Mangas ist es für mich doch einfacher


Manga: Magister Negi Magi "noch nie so was nochmal gefunden XD"



Von:   abgemeldet 31.07.2012 21:36
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
hallo, ich bin total neu in diesem genre. hab gerade die erste staffel von Higurashi no naku koro ni durch und bin noch ganz geblitzdingst. ja sowas will ich und sowas brauche ich :P
was mir sofort aufgefallen ist: die musik am ende der staffel. wer war das, wer singt da, wo bekommt man das? bitte, wenn ihr einer alten frau über die straße helfen könntet? ich freu mich über jeden hinweis! und ich freu mich auch über serienempfehlungen bzw links zu solchen, die in der art des oben erwähnten animes abgehen. damit würdet ihr mir einen riesengefallen tun, da ich gerade krank im bett liege und sonst eines füchterlichen langweiligen todes sterben muss
danke, eure shaya ^^
Zuletzt geändert: 31.07.2012 21:37:40



Von:   abgemeldet 31.07.2012 23:27
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Viele Animes kenne ich nicht, aber wirklich angetan haben es mir Ghost in the Shell und Neon Genesis Evangelion. Beide haben so einen tiefen, philosophischen Hintergrund, der einfach einzigartig ist.
Besonderes letzterer hat mich zum Teil sehr stark geprägt.
Zuletzt geändert: 31.07.2012 23:30:16



Von:   abgemeldet 02.08.2012 01:12
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein erster Post hier. :)

Meine Lieblingsanimes sind Naruto Shippuuden, Death Note, Higurashi, Gintama (super lustig :D) Dragonball Z (der Lieblingsanime meiner Kindheit, und find ihn immer noch toll^^), hab aber auch gern Detektiv Conan und Code Geass geschaut.

Lieblingsmangas: Ich bin eig. nicht so der Mangafan, Naruto ist der einzige, den ich zurzeit verfolge. Ansonsten mag ich noch Bakuman. :)

lg
Zuletzt geändert: 02.08.2012 01:33:05



Von:    togocrackers 05.08.2012 14:01
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
schwer zu sagen ich mag so viele meiner managa...
.death note
.Psychic Detectiv Yakumo
.Homunculus
.Sailor Moon
.Perfekt Girl
sinnlos



Von:   abgemeldet 09.08.2012 18:09
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
-Furi Kuri
-Tekkonkinkreet
-Fullmetal Alchemist
-Jin Roh
-Death note
-Arjuna
*________________________*
Zuletzt geändert: 30.09.2012 22:59:49



Von:   abgemeldet 13.08.2012 00:34
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
hmm ich unterteile gerne in Genren, allso wenn es um shounen geht dann ist es der "Wer Zur Hölle glaubst du wer ich bin" Anime alias tengen toppa Gurren Lagann. Episch, genial und verpasst mir immer wieder Gänsehaut
Beim shoujo Genre ist es wohl eher kimi ni todoke/ nah bei dir, Zuckersüss und einfach nur Herzerwärmend
Aber welche immer noch bei mir in den Top Ten sind Code Geass, dieses ist er nun gut oder böse gefiel mir am besten, Kenner der Serie wissen was ich meine, Spice and Wolf,ach ja die Geschichte reißte einen zwar nicht vom Hocker, aber sie wurde so schön erzählt, dass man sich in das Setting einfach nur verlieben musste.



Von:   abgemeldet 24.08.2012 20:56
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein liebster Manga ist Please save my earth.
Ich hab da wirklich mehr als nur einmal geheult, ganz besonders am Ende als heraus kam was er da gebaut hat ._.
Ich glaube bei Manga ist das irgendwie wie mit Videospielen, die ältesten sind die besten auch wenn die "Grafik" veraltet ist ^^



Von:    Caimsen 27.08.2012 21:26
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wären es im Moment folgende:

Berserk
Spice and Wolf
Slayers
Shin Ango Onshi
Chokotto Hime (leider bis jetzt nicht übersetzt...)
Red Eyes
3x3 Auge
Nausiccäa
Spring Flower
Black Lagoon
Marie & Ellie
Yourre under arrest

Den Rest laß ich mal weg, sonst wirds zu viel :D



Von:    iCatyCat 28.08.2012 00:35
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Meine sind:

Naruto
Elfenlied
Magikano
Mermaid Melody
School Rumble
Jeanne die kamikaze Diebin
One Piece
& noch mehr !
♥ :3



Von:    Suilou 28.08.2012 15:13
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Da ich nur Animes schaue, beziehe ich das mal nur auf diese :3

Meine Liebling war schon immer One Piece. Sind jetzt zwar verdaaaammmt viele Folgen bisher, aber ich fande sie alle toll :)
Aber zu meinem Lieblingsanime gehört trotzdem noch Kaichou Wa Maid-Sama :)
Zuletzt geändert: 28.08.2012 15:13:21



Von:   abgemeldet 28.08.2012 17:29
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Akira
Agatha
Dance in the Vampire



Von:   abgemeldet 01.09.2012 13:03
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Das kann sich bei mir ziemlich schnell ändern.
Zurzeit ist es PandoraHearts. Aber ich mag auch Inazuma Eleven und Inazuma Eleven Go!, No.6, Skip Beat! usw. ...



Von:    Selphius 12.09.2012 21:01
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Umm...

Higurashi no Naku Koro ni
Code Geass
Mahou Shoujo Madoka Magica
Steins;Gate
Seikon no Qwaser
Samurai Champloo
Clannad
Kuroshitsuji
The World God Only Knows
Air
Utawarerumono

Wären wohl meine liebsten ^^



Von:    mellorineeee 29.09.2012 10:41
Betreff: Was ist euer L-Anime/Manga??! [Antworten]
Mein Lieblings Anime ist One Piece.

Ich find die HAndlung einfach spannender als NAruto, aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Oder lieg ich da falsch.



Von:    matty2000 29.09.2012 19:47
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Ich kann nur eins sagen: Bleach



Von:    Anis 03.12.2012 17:15
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mhmm.. da gibt es so viele.. also zu meinen Lieblingen gehören auf jeden Fall Maid-Sama, One Piece und Black Butler, aber es gibt noch ganz schön viele andere die mir gefallen :D



Von:   abgemeldet 06.12.2012 11:26
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
digimon, eindeutig.
detektiv conan mag ich auch ganz gern :)



Von:    SandyStonehenge 07.12.2012 16:50
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein Lieblinganime ist Wolf's Rain :)



Von:   abgemeldet 26.12.2012 14:26
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Samurai Champloo! Einfach ein saucool :D
Shoping Service aus Japan ★
Kurimika



Von:    BlueAndGrey 29.12.2012 02:55
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Lieblingsanime ganz klar Baccano, einfach geile Story, Charaktere und super erzählt. Dicht gefolgt von Full Metal Alchemist Brotherhood, auch vorallem wegen der Story. Lieblingsmanga wird wohl lange Zeit Hunter X Hunter bleiben, für einige vllt schlicht aber die letzten Arcs sind einfach genial!



Von:    Cutie-Horror 30.12.2012 16:34
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Also meine Manga Favo's im Moment sind:
Blue Exorcist
Kuroshitsuji
Mirai Nikki
Deadman Wonderland
Rosario+Vampire...
...und eigentlich noch ganz viele mehr^_^



Von:    Yathzee 31.12.2012 00:20
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
1. Detektiv Conan
2. Kamikaze Kaito Jeanne
3. Fullmoon wo Sagashite
4. Death Note
5. Bakuman.



Von:    automaticweapon 01.01.2013 20:52
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Oh, das ist gar nicht so einfach. ^-^ Vor allem nicht, wenn ich MAL nicht nebenher aufhab, Moment.. Gut, jetzt ist's besser. Sonst schreib ich nämlich entweder Animes hin, die dann doch nicht zu meinen Lieblingen gehören oder vergesse die Hälfte, und das kann ich dann doch nicht zulassen.
Meine Lieblingsanimes sind:
- Naruto
- Fairy Tail
- Kuroshitsuji
- No. 6
- Dragonball Z
- Sailor Moon
- Durarara!!
Momentan liebe ich aber auch K und Arcana Famiglia sehr und bin gespannt auf die neuen Staffeln (wann auch immer die rauskommen)!
If you can't handle my worst, you ain't getting my best.



Von:    Taokaka 02.01.2013 01:19
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Meine Favos:

Sailor Moon
Loveless
Monochrome Kids

Der Rest variiert öfter mal =D
Ich nehme auch auftragsarbeiten an~
~Künstlername: Smarage Katyéz~

Smarage Katyéz auf Facebook




Von:   abgemeldet 02.01.2013 22:19
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
stehe voll auf cardcaptor hab den gerade erst zum x. mal durch xDDD
WINDY !!!!!!



Von:   abgemeldet 03.01.2013 10:02
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Ganz klar:

-Meitantei Conan
-Digimon
.Pokemon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück