Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?

Eröffnet am: 25.12.2010 21:02
Letzte Reaktion: 17.01.2024 14:02
Beiträge: 238
Status: Offen
Unterforen:
- A/M Allgemein / Meta
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 12.11.2011 15:52
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Also bei mir ist es ganz klar: Sanctuary von Sho Fumimura und Ryoichi Ikgemai. Die Serie ist so alt (1990-1995) aber richtig genial! Ein Politthirller vom feinsten :3



Von:    Owarired 12.11.2011 16:01
Betreff: Was ist euer L-Anime/Manga??! [Antworten]
Avatar
 
Kann ich gar nicht so sagen,ich lege mich nicht so fest,da es so viele gute Animes bzw. Mangas gibt ^3^
Aber momentan gucke ich Night Head Genesis,Lucky Star und Deadman Wonderland und ich lese gerade Junjou Romantica :3



Von:   abgemeldet 13.11.2011 02:38
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
STEINS;GATE - Absolut Geiler Anime zu einem Absolut geilen Spiel/Visual Novel. Anfangs zäh, aber später schlägt der dir Anime mit anlauf in die fresse, und du lernst was verzweiflung heisst.

Kaiji season 1-2 - Story of my life 1- Super Anime über einen Spielsüchtigen Looser.

Welcome to the NHK! - Story of my life 2 - Spricht das Thema "Hikikomori" und "NEET" an. Find ich wichtig, ist gleichzeitig aber Traurig und Lustig.

FMA: Brotherhood - Weil die Manga story 9001 mal besser ist als die von der alten serie.

Hellsing ULTIMATE (OVA) - Gorehounds paradise.



Von:    Soultaker 14.11.2011 22:17
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Bei den Mangas ist das einfach: Stigma und das mit Abstand.
Bei den Animes teilen sich Paprika und Cowboy Bebop (Serie) den 1.Platz.
"...manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"



Von:    Ulquiora 15.11.2011 16:52
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Öhm...also Kuroshitsuji, One Piece und Fullmetal Alchemist Brotherhood teilen sich einen Platz. Alle diese Animes sind genial von der Umsetzung her, auch wenn Kuroshitsuji was kurz ist, aber die sind einfach klasse ^-^
Das Leben ist wie ein Anime, Es hat Höhen und Tiefen , Spannende,traurige,fröhliche Momente. Aber auch jeder Anime endet auch, also sollte man jede Folge genießen!



Von:    Re-Chan 20.11.2011 20:51
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Ich habe furchtbar gern Kuroshitsuji, Death Note, Fesseln des Verrats, Gakuen Heaven und noch so viele. Ich kann mich da eigentlich nur sehr schwer festlegen. Es gibt einfach so viele großartige Zeichner und meistens mag ich dann nicht nur die eine Reihe, sondern gleich mehrere von demselben Zeichner. Also ist es wirklich nicht leicht, sich da festzulegen. :3

Ich liebe sie alle, sonst hätte ich sie schließlich nicht gesehen/gekauft/gelesen~
They are my friends ♥



Von:    arsidoas 22.11.2011 17:42
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Besonders liebe ich Hetalia. :)
Aber ich mag auch sehr gern Kuroshitsuji,One Piece,Soul Eater,D. Gray-man und einiges mehr. ;)



Von:    Melonenbrot 22.11.2011 23:44
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Tengen Toppa Gurren Lagann ist meine absolute Nummer 1
Wobei Mawaru Penguindrum auch superklasse ist

Außerdem mag ich noch Baccano!, Dennou Coil und Casshern Sins sehr gerne.

Lieblingsmanga ist mit Riesen-Abstand Dorohedoro.



Von:    Shoko-Chan 24.11.2011 10:37
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Nach wie vor Darker than Black als Anime
Lieblingsmanga kann ich gar nicht so sagen.... Hot Gimmick, Pink Diary und alles von Wataru Yoshizumi
Daily use of the drug causes poisoning.
Lawful Drug



Von:   abgemeldet 27.12.2011 01:40
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Anime:
1. Pandora hearts
2. Kimi ni todoke
3. Kuroshitsuji
4. Naruto
5. Gosick

Manga:
1. Pandora hearts
2. Gosick
3. Naruto
4. Gunslinger girl
5. Kaichou wa Maid-sama!
remember, i'm always right. even if i'm wrong, i'm right.



Von:    Thinael 31.12.2011 17:18
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Ich liebe alle Mangas gleichermaßen, nur manchmal ist einer mal mehr für kurze Zeit mein Favorit!


Momentan ist Ayashi No Ceres (Yuu Watase) mein absoluter Favorit unter meinen Lieblingen (:

Gleich danach kommt Fullmoon wo sagashite! (Arina Tanemura) Denn er war meine zweite Mangareihe!

Von CLAMP liebe ich Chobits und Card Captor Sakura total (:

Black Bird von Kanoko Sakurakouji finde ich auch toll, obwohl ich's noch nicht ganz gelesen habe (:

Meine Liebe (Kaori Yuki) finde ich auch total toll :D ich liebe diese Verwirrtheit in dem Manga und das man nicht sofort weiß zu was es hinführt (:

Von Matsuri Hino liebe ich eigentlich alle Mangareihen die erschienen sind (:

Princess Princess (mein erster Manga!) und Princess Princess + (Mikiyo Tsuda)


Und natürlich liebe ich Sailor Moon (Old Edition) von Naoko Takeuchi! Ist ein Kultmanga und ich bin total froh diesen zu besitzen :D

Mermaid Melody - Pichi Pichi Pitch (Pink Hanamori) ist mir auch sehr wichtig! Ich find diesen Manga so dermaßen süß, dass ich ihn ab und zu wieder lese (: den Anime kenne ich leider immer noch nicht //:

Wedding Peach (Sukehiro Tomita) find ich auch toll und süß :D ich liebe den Anime & den Manga (;


Achja Inu Yasha (Rumiko Takahashi) darf natürlich auch nicht fehlen! Ranma (Rumiko Takahashi) genauso wenig (: beides zum weiter empfehlen 



Von:    muninn_art 07.01.2012 18:48
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
es gibt eigentlich nur 2 wirkliche mangas und animes wo ich jede wochen gespannt warte und völlig verrückt danach bin und das sind:

ONE PIECE
und
FAIRY TAIL

Bei allem anderen ändert sich das ständig
animes schau ich im moment eigentlich nicht mehr außer das was ich fernseh kriege und das sind naruto shin-chan und soul eater wobei ich soul eater mag. Ich lese viel mehr. An Mangas mag ich im moment am meisten

Pandora hearts
crash!
letter bee
stardust wink
ich wünscht ich könnt fliegen
the world god only knows
das könnte noch ein einiges weiter gehn aber ich belasse es mal dabei



Von:    Deidei97 29.01.2012 16:12
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Anime :
1.One piece
2.Kuroshitsuji
3.Ouran high school host club
4.naruto (shippuuden)
5.Death note

Manga :
1.Pandora hearts
2.Are you alice ?
3.Black butler
4.naruto
5.vampire knight
Zuletzt geändert: 29.01.2012 16:16:39



Von:    DreamKnight 29.01.2012 20:26
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
bei mir sind es einige
Naruto
One Piece
Shaman King
Soul Eater

aber meine Lieblings Anime ist Fairy Tail



Von:    Genzo_x3 31.01.2012 18:08
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
*Dragon Ball Z *__*
*Kare Kano --> einfach ein wundervoller Anime den ich mir als nächstes kaufe muhahhaaha xD
*Elfenlied --> ein KLassiker den man unbedingt gesehen haben muss
*Vampire Knight--> Geile Story, einfach genial *__*
*Die Ewigkeit die du dir wünscht --> hergreifenz und sehr gefühlsvoll, ein toller Anime



Von:    DC-Fan4869 17.02.2012 17:20
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Detektiv Conan!! Und ich denke, dass sich das nicht allzu schnell ändern wird^^ Ich liebe diesen Anime/Manga ^^
Klickt auf: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=525229 undhelft mir ein wenig Blut zu sammeln^^



Von:    GinSoul 17.02.2012 23:46
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Manga

1. Gintama
2. Kenshin
3. Nurarihyon no Mago
4. Bleach
5. Fullmetal Alchemist


Anime

1. Gintama
2. Byousouko 5 centimeters (movie)
3. Darker than Black
4. Sengoku Basara
5. Hikaru no Go



Von:    Seb4stian 18.02.2012 09:37
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Manga
1. D. Gray-man
2. Vampire Hunter D

Anime
1. D. Gray-man :)
2. Gantz
„Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, daß sie allgemeines Gesetz werde.“



Von:   abgemeldet 25.02.2012 23:19
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
mein favo maga ist ganz klar: Black Butler !!! <3
favo cha ist aufjedenfall CIEL Phantomhive (er ist soo knuffig <3)
(will sein pinkes kleid haben >_<!!)

und daweil ist mein favo anime: Code geass :P
Lelouch <3<3 xDD



Von:    --Sila-- 26.02.2012 17:33
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein Lieblingsmanga ist Momo-Little Devil von Mayu Sakai^^
Meine L-Charas sind Yume und Kanaka :D
Und mein Favorite-Anime ist One Piece
Lieblingscharas: Ruffy, Robin und Zorro
also das sind meine lieblinge :D
Hier noch eine liste mit anderen Animes und Mangas die ich mag:
Mangas:
1. Stardust wink
2. Pretty Guardian- Sailor Moon
3. Maid-sama

Animes:
1.Code Geass
2.detektiv conan
3.Ranma 1/2
4.K-ON
Mein Traumberuf: Mangaka^^
"Wer sagt, du bist hübsch?" - "Niemand. Ich bin nicht hübsch." (Zitat: Ranma 1/2)
Zuletzt geändert: 12.03.2012 20:39:23



Von:   abgemeldet 14.03.2012 18:22
Betreff: Was ist euer L-Anime/Manga??! [Antworten]
Avatar
 
Also, im Moment Death Note, bin aber auch RIESENfan von Maid-sama und Fruits basket!



Von:    Asturaetus 14.03.2012 20:36
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Lieblingsanime? ... Das ist schwierig, da sich mein Animegeschmack immer wieder ändert - aber aktuell ist es wohl "Aoi Hana".

Lieblingsmanga dagegen "Yokohama Kaidashi Kikou" - ein absolutes Meisterwerk und Slice-of-Life in seiner Reinstform.

Obwohl es schon traurig ist zu wissen, dass ich höchst wahrscheinlich nie wieder einen Manga finden werde, der mich ähnlich mit solch Zen-gleicher Athmosphäre gleichzeitig so beruhigen wie fesseln kann.
Planet Earth sounds boring. Let's invade it.
Zuletzt geändert: 14.03.2012 20:37:58



Von:    Soraya_ 04.04.2012 12:56
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein Lieblingsanime is auf jeden Fall Naruto ♥
Find die Handlng sehr schön und die Charakter toll.

Lieblingschar.:
-Sakura
-Ino
-Hinata
-Temari
-Kakashi
-Sasuke
-Neji
-Shikamaru
-Tsunade

Ich weiß, sind vielleicht ein bissl viele aber so ist es halt !! Ich liebe sie einfach ;)



Von:    Animaeof 05.04.2012 15:52
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
also~ Animefilme mal außen vor, schau ich am liebsten
1.) Fairy Tail,
weil die Serie einfach so komprimiert is, dass eigentlich ständig was passiert~ außerdem liebe ich Happy einfach so, wenn er wieder mal naja~ er selbst is X3

2.) One Piece,
weil die Serie so endlos is und der Zeichner sich echt immer wieder neue, geniale Charaktere und Storyarcs überlegt ;D

3.) Hunter X Hunter,
weil ich die Serie eigentlich sehr mochte, bis eine gewisse Subbergruppe die Subs eingestellt hat, weil der Anime zu stark zensiert wurde (was... jetzt aber auch für Fairy Tail gilt .__. erschreckend)

aber an Mangas schnapp ich mir am liebsten dann doch wieder.
1.) Hunter X Hunter,
auch wenn die Zeichnungen sehr schlicht sind, mag ich den Stil einfach

2.) Kingdom Hearts,
einfach weil Amano einen sehr schönen Stil hat, in dem er die Figuren wirklich so darstellen kann, wie sie es verdienen. Schade nur, dass er nach den ersten 3 Bänden immer mehr Chibis verwendet.

3.) One Piece
, wieder einmal, weil es davon so viel gibt und einfach keine Ende in Sicht kommen will^^' ..



Von:    Vanilla_Coffee 09.04.2012 12:05
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein absoluter Lieblingsmanga UND ANime ist im Moment Ao no Exorcist *.*
Ich liebe diese Story einfach <3

Aber sonst les ich sehr viel gerade :)
Am besten gefallen hat mir zuletzt Haou Airen <3
Das kommt aber auch nur daher, dass ich Kanan Minami Mangas so gerne mag und auch wenn Haou Airen nicht von ihr ist, so ist er auf alle Fälle etwas für alle Kanan Minami Fans :)



Von:    Asuka_ 16.04.2012 13:27
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein Favorit ist der Manga Maid-Sama *___*

Seit meine Schwester aus Langeweile diesen Manga kaufte und ich ihn mir durch las, musste ich unbedingt alle Bände haben - Bin aber noch nicht so weit -___-

Dafür mag ich den Anime von Kaichou wa Maid-Sama nicht so sehr, da gefällt mir der Manga um einiges besser ^___^



Von:    ThatPepperMint 25.04.2012 20:58
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Auf jeden Fall One Piece. Ich liebe diesen Manga. Eigentlich würde ich auch die Animeserie gucken aber die neuen Folgen kommen noch nicht :( Und manchmal lese ich auch Detektiv Conan.



Von:    Inu-Yashagirl88 17.05.2012 16:33
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
mein lieblingsmanga is one piece^^ wirds auch noch ne weile bleiben =)



Von:   abgemeldet 24.06.2012 17:40
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein klarer Favorit ist One Piece
und danach Naruto

Früher als es Beyblade noch gab, war es Beyblade =D Kai, Max, Tyson, Ray, Kenny und co.



Von:   abgemeldet 27.06.2012 20:51
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Mein Lieblingsanime ist ganz klar Eden of the East. & meine Lieblingsmangas Maid-sama , Rockin' Heaven , Stardust Wink &noch einige . :3


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück