Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278472/-1/13205994611390/
http://desu.de/FBlE1bJ




Von:   abgemeldet 06.11.2011 18:11
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also bei den Animes kann ich dir nur beipflichten. GiTS fand ich beide sehr gut, wobei die Geschichte des 2. Filmes doch schon deutlich mehr tiefe hatte. Darüber das es noch andere Leute gibt die "N.H.K ni youkoso!" kennen bin ich etwas freudig überrascht :)
Dieser Anime hat irgendwie mein Leben verändert und mich aus einer Depressiven Phase gebracht. Ich würde da aber noch Dennou Coil, den Film Skycrawlers und Mushishi hinzufügen. Wobei ich N.H.K ganz klar als meinen Top-Fav. sehe.

Bei Mangas fällt mir die Sache schon deutlich leichter.
Absoluter TOP-Fav: Ai Yori Aoshi.
Hab ich letztens erst wieder alle aus dem Schrank geholt, und das Ende bringt mich auch heute noch zum heulen :)

Fang jetzt gerade an wieder alle "I''s" aus dem Schrank zu kramen und zu lesen, das wäre dann mein 2. Favorit.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber mit Naruto, Ranma Dragonball etc. konnte ich noch nie etwas anfangen. Was nicht heisst das die schlecht sind. Halt einfach nicht mein Genre :)
Zuletzt geändert: 06.11.2011 18:12:22

Zurück zum Thread