Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278472/-1/13086389812062/
http://desu.de/HjuUq5e




Von:    Herzblut 21.06.2011 08:49
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Manga:
Da ich nicht ganz soooo Manga-begeistert bin, ist meine Auswahl nicht all zu groß, aber ich habe damals ZetsuAi Since 1989 & Bonze von einer Klassenkameradin ausgeliehen bekommen und habe mich sofort in die beiden verliebt. Dies war dann auch gleichzeiig mein Einstieg in das Yaoi-Fandom.
Seither habe ich zwar einige andere Shonen-Ai/Yaoi Sachen gelesen, aber nie wieder haben mich zweie so tief berührt wie Izumi & Nanjo.
Sie sind einfach episch. <3 :'D

Anime:
Definitiv, Ai No Kusabi. Durch etwas Glück kam ich damals an die ungeschnittene Version, die noch heute ehrenvoll in meinem DVD Schrank steht. *___* Schon allein die Grundidee der Geschichte ist krank aber fabelhaft und die Charaktere - vor allem Rikki, wie ich finde - sind einfach anbetungswürdig.
Ich empfehle die Animes nur all zu gern weiter. ;_;/
________________________________________________
Computer: Wie fühlen Sie sich?
Spock: oó? Was?
Computer: Wie fühlen Sie sich?
Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?!

Zurück zum Thread