Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_278472/-1/13086083467379/
http://desu.de/5mGf9A2




Von:    Shizana 21.06.2011 00:19
Betreff: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga? [Antworten]
Avatar
 
Wer sich auf meinem Steckbrief umsieht bekommt die Antwort zum Lieblingsmanga regelrecht ins Gesicht geklatscht.

Unangefochten seit mittlerweile 7 Jahren weit vorne an der Führungsspitze: ღ Fushigi Yuugi ღ

Obgleich ich nicht gerade wenige Mangas gelesen habe, wo viele gut waren, hat sich FushiYuu all die Jahre bei mir an erster Stelle gehalten.


Bei den Anime's gibt es neben FushiYuu einige Nebenstreiter, aber ich glaube, dass sich letztlich "X - The Movie" und "The Vision of Escaflowne" um den 1. Platz der Animes bei mir streiten - sofern ich halt FushiYuu außen vor lasse.
*~ It's up to you if you give it up ~*
Zuletzt geändert: 21.06.2011 00:19:47

Zurück zum Thread