Zum Inhalt der Seite

Thread: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?

Eröffnet am: 07.11.2010 11:14
Letzte Reaktion: 14.11.2010 09:46
Beiträge: 93
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Umfragen



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
 Rin_Saketo "Lolita" beim Supertalent. Pei... 13.11.2010, 19:45
 Laxiel_Oni "Lolita" beim Supertalent. Pei... 14.11.2010, 09:43
 Watashi-San "Lolita" beim Supertalent. Pei... 14.11.2010, 09:46
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Rin_Saketo 13.11.2010 19:45
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
ich muss sagen dass das zwar mutig von ihr war, aber unendlich peinlich...jeder kennt doch dieter bohlen...und wenn ihr schon öfter gesagt worden ist, dass sie nicht singen kann, dann wird dieter ja wohl kaum sagen, yeah du bist super...
außerdem hat sie auf seine frage hin geantwortet, dass sie nach dem gehör singt...also wenn ich sowas singe fürs supertalent, dann lerne ich den text...also wenn sowas häufiger vorkommt, ist unser ruf bald völlig hinüber...aber mutig sich vor so vielen leuten zu stellen wars ja...



Von:    Laxiel_Oni 14.11.2010 09:43
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
Wenn´s schee macht...*seufz*
Schwarze blutdurchtränkte Federn säumen deinen Weg
der sich Trauer nennt...



Von:    Watashi-SanAdmin 14.11.2010 09:46
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
ok da das hier jetzt völlig OffTopic geht und nur noch Spam ist mach ich den Thread jetzt endgültig dicht
Don't Feed the Troll
Geheimtip: Der Shop
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?


[1] [2] [3] [4]
/ 4

Zurück