Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/15355660389623/
http://desu.de/8gYDD1h




Von:    jelenasseid 29.08.2018 20:07
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Ich sammel zur Zeit 3 dinge:
zum einen comics( nein ich bin keiner der Leute die ihre hefte einschweißen und nicht lesen alles in meiner Samlung wurde gelesen und wird es ab und an wieder)
zum anderen Zeichenproben Von anderen Künstlern ich bitte meistens um einen meiner lieblings Charakter da bei ist mir eigentlich fast egal was gemacht wird und wie der Künstler vorgeht solange er/sie selbst zufrieden und glücklich ist.
und zu guter letzt altes zeug um so älter um so besser.

ich habe schn recht früh angefangen dinge zusammeln (Steine, Flomis, Stofftiere, Dinosaurier...) hab aber geraucht bis mir klar wurde was es letztendlich wird. vieles ist bei mir als Deko geendet.
Zuletzt geändert: 29.08.2018 20:08:24

Zurück zum Thread