Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/13651658529088/
http://desu.de/nFDwesb




Von:    Mayuui 05.04.2013 14:44
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
+ Was sammelt ihr?
-Japanische Zeitschriften, Konzertdvds, CDs, Sprüche, Hunde Sachen, Federn, Steine und sonst Japanische Sachen

+ Wieso sammelt ihr diese Dinge?
Weil ich immer Freude verspüre, wenn ich sie anschaue und weil ich immer den Drang haben bei z.b speziellen Federn, die ich unterwegs sehe, sie aufzuheben (wie ein kleines Kind irgendwie ^^)

+ Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
-Ich habe früher Muscheln, Stickers und Stofftiere gesammelt...

+ Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?
-Ich glaube, es waren die Stofftiere...Bin mir aber nicht mehr so sicher ^^

+ Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?
-Muscheln und Stickers hab ich früher oft mit Freunden und meinen Geschwistern getauscht aber jetzt kaufe ich nur noch (das was ich aktuell sammle), tauschen tue ich nicht mehr...

Zurück zum Thread