Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/13616173396626/
http://desu.de/jNpX-o8




Von:    ZytoGeist 23.02.2013 12:02
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
+ Was sammelt ihr?
Aktuell nur Filme, Bücher, Centmünzen und Origamisterne (auf Grund von beruflich enorm anfallender Papierabfälle. Bauzeichner.)
In der Vergangenheit war es aber einiges mehr. Früher die Coladosen mit Abbildungen von Musikern/Bands, Fußballvereinen usw. Ü-Eierfiguren. Sticker. Spielekonsolen. Natürlich Manga und Figuren.
Bis auf die Dosen habe ich noch alles.


+ Wieso sammelt ihr diese Dinge?
Die Centmünzen sollen irgendwann mal irgendeine größere Anschaffung finanzieren ^.^ Ursprünglich ein Tattoo. Ob es das wird, weiß ich noch nicht.
Die Filme und Serien, gucke ich Ô.o wie unerwartet.
Und eine eigene Bibliothek war schon immer mein Traum!
Origamisterne hab ich im Büro angefangen zu falten, weil dort immer immense Mengen an Papierstreifen anfallen.

+ Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
Das früheste waren glaube ich die Coladosen und das gab es so um 1994 herum.

Zurück zum Thread