Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/13105780555173/
http://desu.de/huS-AX4




Von:   abgemeldet 13.07.2011 19:27
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
> Was sammelt ihr?
Kronkorken, Zeitschriftenausschnitte, Zeitschriften-extras (auch wenn ich noch keines davon geöffnet habe xD)

> Wieso sammelt ihr diese Dinge?
Kronenkorken?: Ich weiß es nicht T__T
Zeitschriftenausschnitte: Manchmal sind es schöne Bildchen und dann Texte, die ich einfach behalten muss^^

> Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?
Joa. Da gab es schon so einiges.

> Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?
Die Kronkorken xD

> Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?
Nö. Meins :P Will eh keiner… xD
vlg MonkeyJack


"Wenn der Deutsche nicht weiß, wie was geschrieben wird, haut er einen Apostroph rein. Klingt internationaler." (Richard Rogler)

Zurück zum Thread