Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12754782436141/
http://desu.de/clkk1FZ




Von:    Azuria 02.06.2010 13:35
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
> + Was sammelt ihr?

Damals waren es noch Zeitschriften, wie die Kids Zone, Mega Hiro, später auch Animania, etc oder auch Anime Bilder speziell Kao Bilder.
Heute sind es mehrere Dinge und natürlich immer im sehr guten Zustand:

- Manga
- Anime
- Love Hina Sachen, speziell von meinem Lieblingscharakter Kaora Su
- Hello Kitty Sachen
- Dinge, die etwas mit meinem Freund zu tun haben
- niedliche Dinge
- Teils Deko und Kerzen
- Games
- Dinge von Ragnarok Online
- Asiatische Sachen
- Feuerzeuge mit niedlichen Motiven drauf, auch wenn ich Nichtraucherin bin (ich zock die immer von meinen Eltern ab ^.~)
- Dinge, die mich fazinieren
- Kuscheltiere *-*
- Figuren/Figürchen :3
- etc

> + Wieso sammelt ihr diese Dinge?

Einfach weil sie mir gefallen, ich mit ihnen etwas verbinde oder weil sie mir Freude bereiten.

> + Habt ihr schon früh angefangen irgendwelche Dinge zu sammeln?

Ja, siehe oben.

> + Was war das erste das ihr richtig zu sammeln begonnen habt?

Das dürften dann wohl die Manga sein.

> + Tauscht ihr diese Dinge auch mit Freunden, übers Internet oder per Inserat in Zeitschriften?

Damals habe ich immer mit 2 Leuten Manga ausgetauscht, wo ich mir sicher war, das sie die Sachen sehr gut behandeln, damit wir mehr lesen konnten. Heute würde ich das nicht mehr machen, schon alleine, weil ich kaum noch jemanden sehe.
Aber damals habe ich z.B. auch unter anderem Animebilder getauscht oder ganz damals in der Grundschule Sticker.
Love my sweet Heart ♥
since 10.06.2008
Andree and Jenny in Love

Meine Pokemon
Zuletzt geändert: 02.06.2010 13:38:47

Zurück zum Thread