Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12742181328225/
http://desu.de/NqW0Vuy




Von:   abgemeldet 18.05.2010 23:34
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Ich sammle schon seit ich das erste Mal in Japan war, also mit 2 Jahren oder so..., Radiergummis und Bleistifte. Jedes Mal, wenn ich in einen Schreibwarengeschäft in Japan bin, kaufe ich Bleistifte und Radiergummis. Die sehen ja total putzig und schön aus, daher muss ich immer wenn ich dort bin, pro Woche etwa 50 Stück von den Bleistiften und auch von den Radiergummis kaufen (>.<") Aber in Deutschland oder so kaufe ich keine. Und tauschen tue ich auch nicht.
Ansonsten sammle ich die Sticker von dem Maboro-Chocolate, die mir meine Großeltern aus Japan immer wieder schicken (^.^")

Zurück zum Thread