Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was sammelt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_262206/-1/12741818959041/
http://desu.de/CLJp9VB




Von:    Major 18.05.2010 13:30
Betreff: Was sammelt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Ich sammel Modelle der Viper RT/10 und der Viper GTS. Wichtig: Es darf nicht die neue Version sein, es muss das alte Modell sein.

Außerdem sammel ich selbstgezüchtete Kristalle aus verschiedenen Salzen.

Die Vipermodelle sammel ich, weil das mein Lieblingsauto ist. Das Design und die Macken sind einfach einzigartig auf dem Automarkt.
Meine Kristalle sammel ich, weil ich glitzernde Dinge gerne mag (aber nicht dieser flitterglitzer) und es irgendwie schöner ist, welche selber zu züchten als irgendwelche falsch nachgeschliffenen bergkristalle zu kaufen. Selbst gezüchtete haben keinen störenden Trägergrund und man hat das gefühl etwas geschaffen zu haben. auch wenn man eigentlich nur eine lösung in ein glas gekippt und gewartet hat. dennoch, es kommt auf die reinheit an, auf die wartezeit, auf die auswertung... das ist nicht einfach ^^ und es gibt keine patentrezepte.
Ich sehe keine Signaturen. Deine auch nicht. Aber du siehst meine, Pech gehabt.

Zurück zum Thread