Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12569852169916/
http://desu.de/JRPakw_




Von:   abgemeldet 31.10.2009 11:39
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Ich fluche ziemlich oft, vor Allem, wenn mir etwas nicht passt, oder wenn ich mir wehgetan habe, oder aus Frust. Bekannte Ausdrücke fallen wie Schwerter aus dem Himmel, wie eine Symphonie des Schreckens, wie eine Blutfontäne aus der Halsschlagader eines Menschens, der eine Rasierklinge geschluckt hat.

Im Forum kommt es manchmal zu Beleidigungen oder Provokationen, da versuche ich mich aber, so gut es geht, zurück zu halten [sic?].

Meistens kommt es dazu, wenn ein neuer Thread aufgemacht wird, da bin ich in der Vergangenheit, bzw. heute noch, oft zum Troll geworden. (Jaja, "don't pheed teh trollz", ich weiß.)
Oder auch, wenn die Rechtschreibung bei einigen daneben ist.
Because maybe, you're gonna be the one that saves me.
And after all, you're my firewall.

Zuletzt geändert: 31.10.2009 11:40:22

Zurück zum Thread