Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12566359148190/
http://desu.de/gDDB_xO




Von:   abgemeldet 27.10.2009 10:35
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
>Allgemein bin ich sowieso ein recht fröhlicher Mensch und komme >daher eher selten zum Fluchen.

Was hat den Fröhlichkeit mit fluchen zu tun? Als fröhlicher Mensch kann man sich auch oft aufregen, heisst nicht, dass man in dem Moment traurig ist.

Ich bin auch ein fröhlicher Mensch und fluche nicht oft, aber ich verstehe nicht, wo da der Zusammenhang besteht.
Ich würde am Liebsten gerne fluchen, aber ich finde das unschön.

Ich verziehe bei Fluch-Situationen aber eher das Gesicht und signalisiere den Andern : "Jetzt könnte man eigentlich etwas sagen ... aber ich tu's nicht."

Es juckt mich eigentlich nicht wirklich, ob da etwas runtergefallen ist. Ich nehme es nicht schwer, aber es ist halt eine Frage des Ausdrucks.
Ich würde es komisch finden, wenn jemandem etwas doofes passieren würde und er ausdruckslos und einfach stocksteif dasteht, ausser natürlich es ist so schlimm, dass es ihm die Sprache verschlagen hat ^-^'

Zurück zum Thread