Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12566318239151/
http://desu.de/NzyY53J




Von:   abgemeldet 27.10.2009 09:24
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
>Flucht ihr oft?

Scheiße, nein!!

^^

Natürlich fluche ich auch, aber nicht sehr oft. Und wenn, dann sehr moderat (am häufigsten sage ich "Schitt/Shit", urteilt selbst ^^).
Und eigentlich fast nur gegenüber Situationen, nicht gegenüber Menschen. Ist für mich so einkurzzeitger Druckablass, wenn etwas gerade ganz schlecht läuft. Eigentlich ist weniger das Fluchwort als vielmehr die Fluchlautstärke ein Maß dafür, WIE schlecht etwas gelaufen ist.
"In meinem Hirne rumort es und knackt, ich glaube da wird ein Koffer gepackt,
und mein Verstand reist ab - o wehe - noch früher als ich selber gehe." (H.Heine)
Zuletzt geändert: 27.10.2009 09:27:55

Zurück zum Thread