Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Flucht ihr oft?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_245055/-1/12565863183668/
http://desu.de/grU4wH2




Von:    Eros 26.10.2009 20:56
Betreff: Flucht ihr oft? [Antworten]
Avatar
 
Man lobe mich für diesen sinnlosen Thread, aber dafür ist er ja in "Labern" und "Sonstiges". ^__^

Allerdings ist fluchen ziemlich präsent, vor Allem kann man fluchen in den südlichen Ländern schon zur Kultur zählen!

Während viele Deutsche das Runtergefallene einfach wieder aufheben oder nur "Scheisse" sagen, hat der Südländer dabei schon den ganzen Stammbaum des Stiftes(der runtergefallen ist) erzählt und geflucht und der besteht natürlich nur aus Tieren! (Quelle: Kaya Yanar )

Dir fällt oft etwas runter?

Du unterhälst dich mit einer unfreundlichen (untertrieben) Person, dir platzt förmlich der Kragen und die Wörtchen rutschen dir nur so heraus?

Du kriegst eine schlechte Klassenarbeit und du denkst dir: WTF?


Für jede Situation gibt's auch das passende Schimpfwort! Fluchen ist keine Tugend, eher ein Laster, wozu man wegen eigener Inkompetenz oder der Blödheit der Anderen geneigt ist zu pflegen oder man kommt gar nicht aus der Wut heraus!

Oder bist du besonnen? Noch seid ihr alle nicht Sokrates ^-^

Also, wie oft springt euch so ein Wörtchen aus dem Mund heraus?

(PS: Ich kenne genug Schimpftwörter, ich braucht jetzt nicht aufzählen, WAS ihr alles sagt ;) Immer schön geschichtlich verpackt natürlich!)
~
Gott Eros ♥


Zuletzt geändert: 26.10.2009 20:57:48

Zurück zum Thread