Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12918984849209/
http://desu.de/4TaiCHf




Von:   abgemeldet 09.12.2010 13:45
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
ich hab 2 asiatische klingeltöne eingestellt.
als weckton hab ich "star" aus dem koreanischen movie "200 pounds beauty". der beginnt schön ruhig und man fällt nit gleich vor schreck ausm bett xD
und als normalen anruferklingelton hab ich gackt mit dem refrain von "stay the ride alive", extra zurecht geschnippelt.

ich finds auch schön wenn man was anderes hat als die andern. jamba und all den müll kannste doch in die tonne kloppen!
so entlockt man manchen auch mal ein schmunzeln, wie neulich in ner japanischen buchhandlung, als gackt anfing aus meiner tasche zu trällern xD
.........................
♪♫♪ www.j-music.tv ♪♫♪
♫♪ J-Music.tv Zirkel ♪♫


Zurück zum Thread