Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12877621503777/
http://desu.de/IE03p59




Von:   abgemeldet 22.10.2010 17:44
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Meine Klingeltöne sind - je nachdem wer anruft - immer anders, für meine besten Freunde habe ich "Kodou" von Dir en Grey, für Bekannte wäre es "Glass Skin" von selbiger Band.
Wenn meine Familie anruft hab ich , aus dem Spiel Final Fantasy VII Crisis Core, den Schrei von Cloud als Zack stirbt - natürlich den aus der japanischen Version :D Da schreit das handy halt nur, aber ich zähls mal dazu xD

Was ich groß denke? Jedem das Seine, besser als nervige Klingeltöne wie "Geh ran, ey alda, oda isch masch dich so feddisch!!!11111!!!" finde ich.. na gut, reden wir nicht darüber |D


Helden brauchen keinen Plan ^ o ^)/




Zurück zum Thread