Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12819033274809/
http://desu.de/ckevdaX




Von:    fuck 15.08.2010 22:17
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Typisches Animexx-Thema, ey xD

Öh, ich habe einen japanischen Klingelton, aber nicht etwa ein Lied mit Gesang, sondern nur den Song aus dem Film The Call, der ertönt, wenn die Handys der Opfer klingeln.

Und nein, es ist nicht im geringsten peinlich. Jeder soll das machen, was ihm oder ihr gefällt und mir ist ein fetter Typ im Sailor Moon-Kostüm und X Japan-Klingelton 1000 mal lieber als irgendein dämlicher Proll mit Polohemd und einem 'Schnappi, das kleine Krokodil'-Klingelton.
Deine Freundschaft beleidigt meinen Hass.

Zurück zum Thread