Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_243307/-1/12594302342727/
http://desu.de/iE9ARYo




Von:    Sandra 28.11.2009 18:49
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 

OT: benutzt irgenjemand von euch jungen hippen Leuten noch den guten alten Wecker? ^^
Meiner ist sogar zum Aufziehen 8D

Da ich es überpeinlich finde, wenn irgendwo in der Öffentlichkeit ein Handy klingelt und der Besitzer dann panisch sein Handy sucht, damit auch ja keiner den "Das geht ab" oder "Sendung mit der Maus"-Klingelton hört, benutz(t)e ich die letzten 2 Jahre eigentlich nur noch Klingelton-Lieder, die ruhig los gesehen, und dann langsam in Schwung kommen. So hört man bei jedem Anruf einen seiner Lieblingssongs und sollte man ihn mal ÜBERhören, wirds nach einigen Sekunden lauter/härter :)
Momentan ist aber derrrr Vibrrrationseffekt eingeschaltet :D
Zuletzt geändert: 28.11.2009 18:50:06

Zurück zum Thread