Zum Inhalt der Seite

Thread: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bzw. Was denkt ihr darüber

Eröffnet am: 30.09.2009 20:04
Letzte Reaktion: 30.11.2018 12:42
Beiträge: 140
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 All-Might-Toshinori Hab ihr einen japanischen King... 18.11.2009, 17:02
Hab ihr einen japanischen King... 26.11.2009, 11:54
Hab ihr einen japanischen King... 28.11.2009, 14:59
 thond Hab ihr einen japanischen King... 29.11.2009, 01:04
 TouhouAnon Hab ihr einen japanischen King... 28.11.2009, 17:06
 Sandra Hab ihr einen japanischen King... 28.11.2009, 18:49
 VisualCulture Hab ihr einen japanischen King... 29.11.2009, 13:57
Hab ihr einen japanischen King... 05.12.2009, 15:55
 Sa-ki Hab ihr einen japanischen King... 05.12.2009, 19:39
 Exia Hab ihr einen japanischen King... 05.12.2009, 21:16
Hab ihr einen japanischen King... 07.12.2009, 13:32
 Masik Hab ihr einen japanischen King... 07.12.2009, 13:43
Hab ihr einen japanischen King... 07.12.2009, 14:30
 NatsukisMuffin Hab ihr einen japanischen King... 15.12.2009, 00:27
 Shinji_NOIR Hab ihr einen japanischen King... 15.12.2009, 18:46
 Wookiee Hab ihr einen japanischen King... 15.12.2009, 19:43
Hab ihr einen japanischen King... 17.12.2009, 12:20
Hab ihr einen japanischen King... 17.12.2009, 12:58
Hab ihr einen japanischen King... 30.12.2009, 15:44
 Inchen1988 Hab ihr einen japanischen King... 20.01.2010, 10:04
 Baranamtara Hab ihr einen japanischen King... 23.01.2010, 04:35
Hab ihr einen japanischen King... 23.01.2010, 13:37
Hab ihr einen japanischen King... 04.02.2010, 17:54
 Masik Hab ihr einen japanischen King... 06.02.2010, 05:37
 AkiraAcidity Hab ihr einen japanischen King... 22.10.2010, 13:38
 Bier_und_Hack Hab ihr einen japanischen King... 07.02.2010, 22:54
kyubi095 Hab ihr einen japanischen King... 16.02.2010, 14:57
Hab ihr einen japanischen King... 16.02.2010, 15:19
Hab ihr einen japanischen King... 16.02.2010, 15:39
 Valnir_Cross Hab ihr einen japanischen King... 17.02.2010, 05:15
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    All-Might-Toshinori 18.11.2009 17:02
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe jetzt als Klingelton SIX feelings von Grimmjow und ich glaub es war our world... oder crush the world down von Ulquiorra. Eins von den beiden habe ich als SMS Ton^^ (Die beiden sind von Bleach und die Lieder von der Bleach Beat Collection^^) Ich änder die aber oft.^^ Vanilla von Gackt wäre auch ein toller Klingelton^^
Ulquiorra 4 EVER



Von:   abgemeldet 26.11.2009 11:54
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Nein hab ich nicht.
Meiner ist Englisch :D

Der Soundtrack der ersten Staffel x3
Fruit.Shake [Emo.Love]

Spielen wir das: "Wer von uns beiden ist Hikaru" Spiel!

ANIMEXX-DUELL



Von:   abgemeldet 28.11.2009 14:59
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
wo habt ihr denn die japanischen songs von j*stars her? oO gibts da ne seite dafür oder so? oder wie macht ihr das?



Von:    thond 29.11.2009 01:04
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
> wo habt ihr denn die japanischen songs von j*stars her? oO gibts da ne seite dafür oder so? oder wie macht ihr das?

cd kaufen, als mp3 auf den rechner ziehen und eventuell kürzen, von da aus aufs handy, done. zumindest handhabe ich es so.
(für alles weitere verweis ich vorher schonmal auf die forenregeln, keine downloadangebote, ne.)

gerade ist auf meinem handy kein song dabei, nur bahn'klingeltöne', aber ich brauch eh was neues. früher wars lange zeit bakuon drop von den predators, das intro ist relativ markant, so überhört mans nicht.
GO! GO! SCENARIO BUS! ROCK'N'RAILPASS!



Von:    TouhouAnon 28.11.2009 17:06
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab cha la head cha la von Dragonball auf japanisch und liebe es



Von:    Sandra 28.11.2009 18:49
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 

OT: benutzt irgenjemand von euch jungen hippen Leuten noch den guten alten Wecker? ^^
Meiner ist sogar zum Aufziehen 8D

Da ich es überpeinlich finde, wenn irgendwo in der Öffentlichkeit ein Handy klingelt und der Besitzer dann panisch sein Handy sucht, damit auch ja keiner den "Das geht ab" oder "Sendung mit der Maus"-Klingelton hört, benutz(t)e ich die letzten 2 Jahre eigentlich nur noch Klingelton-Lieder, die ruhig los gesehen, und dann langsam in Schwung kommen. So hört man bei jedem Anruf einen seiner Lieblingssongs und sollte man ihn mal ÜBERhören, wirds nach einigen Sekunden lauter/härter :)
Momentan ist aber derrrr Vibrrrationseffekt eingeschaltet :D
Zuletzt geändert: 28.11.2009 18:50:06



Von:    VisualCulture 29.11.2009 13:57
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe gar kein Handy, Signorina!

Kei



Von:   abgemeldet 05.12.2009 15:55
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Also zurzeit habe ich von T.M.Revolution-Ressonance als Klingelton! Und ich finde es nicht besonders peinlich, wenn mal in der "Öffentlichkeit" japanische Musik ertönt. Schließlich ja auch eine Sprache und jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack. Ein Bisschen genervt bin ich aber, wenn man dann ausgelacht wird, oder so. =_="
This can't be unseen.



Von:    Sa-ki 05.12.2009 19:39
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
ich habe zur zeit als weckton last shell von -oz-
diesen finde ich sehr passend, da er einen ruhigen anfang hat und wenn man nach 20 sekunden nicht wach ist, dann wirds ein wenig brutaler *gg*
mein klingelton ist zur zeit a moth under the skin von gazette, zumindest ein kurzer ausschnitt daraus. ist einfach markant und hat nicht jeder...
meiner meinung nach, sollte jeder einfach das nehmen was ihm gefällt und vllt nicht jeder hat^^

und ja, ich besitze auch noch einen normalen wecker...doppelt hält besser xD
Freiheit ist der Zwang sich zu entscheiden...
Zuletzt geändert: 08.12.2009 23:11:41



Von:    Exia 05.12.2009 21:16
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Hab meinen Weckton geändert. Seit Mitte letzter Woche lass ich mich mit "Koyoi, Tsuki ga Miezu tomo" von Porno Graffitti wecken ^_^v
What lies in the shadow of the statue?
---LOST---



Von:   abgemeldet 07.12.2009 13:32
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
also meiner is in letzter zeit ein enka-trällerndes tsukasa... ^.^
aber ich finds toll, wenn man mal ne anderen klingelton hört außer immer das zeug von jamba und bliblablub (-.- vor allem wenn man immer wieder mit klingeltönen von seinem bruder seinen freunden beworfen wird... -.- ...auf dauer nervts)
Haku: Zero...
watashi: zero?? o.O wo?? *kaffetasse heb* vllt unter der tasse??




Von:    Masik 07.12.2009 13:43
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatte mal kurzeitig den Refrain von The Gazette (lied vergessen). Das geile Nu-Metall Lied da.
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:   abgemeldet 07.12.2009 14:30
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
momentan hab ich bei den meisten leuten sa bir live
oder mr. newsman ( anfang) oder freze my love den anfang ( galy)...
ich hatte mal so ne phase in der ich klingeltöne geschnitten habe XD

momentan hätte ich voll bock auf was von the back hörnsXD





Von:    NatsukisMuffin 15.12.2009 00:27
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Ich hab Lost Scene von D'espairsRay als Klingelton.
Weil es gleich schon recht "hart" sag ich mal anfängt ^^

SMS Ton kann ich leider nur die tollen vorinstallierten nehmen... genau wie beim Weckton... aber mein Handy bleibt Nachts eh aus... da kommt der "normalo" Wecker zum Einsatz oder meine Mutter... -___-"
it's a crazy world and we're all crazy stars... all we can be is be a little crazy to save today!



Von:    Shinji_NOIR 15.12.2009 18:46
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
hai
ich hab mir als klingelton den opener von "Higurashi no Naku Koro ni" gemacht ^^
Eiko Shimamiya - Higurashi no Naku Koro ni ~TV Version~
ich find ihre musik so cool
konnt mich aba eigentlich ned entscheiden
hatte so viele stücke von eufonius, Eri Kitamura und Freunde, little ONE, Yuki Kajiura
und noch weitere
hab dann gewürfelt und es war letztendlich
Shimamiya-san ^^

ich find es auch sehr gut, dass ned alle mit dem jamba müll umher rennen,
wobei ich da noch nie klingeltöne und anderes zeugs beschafft hab, fand das abzocke, hab mir bisher immer selbst mein kram zurecht gebastelt
gut mein erstes handy (Siemens C25) da hab ich nix drauf gepackt, auch dem nachfolger Nokia 3210 (oder so ähnlich uralt jedenfalls) da ging auch nix mit
erst mein eX-geliebtes Siemens S65 ^^
da hab ich pc software gehabt und hab damit rum gebastelt höhö
da hadde ich ne ganze ewigkeit ein Tiesto track als klingelton
mein aktuelles Handy (Samsung F400 tiesto wie ich das liebe <3)
das had bis vor ner woche noch mit einem "Sensation" BLACK intro geklingelt und nun ^^

Japan rulez
ich warte auch im laden ne weile bis ich ans Handy ran gehe, will ja schließlich Shimamiya-san ned einfach abwürgen xDD.

das F400 had intrigierte boxen, das bedeutet, wenn ich grad ka lust auf kopphörer hab, hab ich die musik über handylautsprecher laufen, und ich hab darauf im mom eine zusammenstellung von eufonius, hikaru nanase, little one, kukui, ali project, eiko shimamiya, Kitamura Eri & Shindou Kei & Kadowaki Mai, Chata, riya, Rekka Katakir, Haruka Tomatsu
und noch paar andere

also ne zusammenstellung aus einigen meiner aktuellen lieblings animes deren soundtracks/Chara singles, op/ed singles
bla blubb
und von eufonius, riya (eufonius leadsängerin als solo künstlerin) sowie shimamiya-san ein paar solo alben
meine nichte steht auf diese musik, hab sie früh an yuki kajiura und co ran gebracht
wenn also an mir und dem zwerg die leute vorbei gehen und ich die musik auf laut hab sehen die ein erstmal komisch an
kp warum, denn ich finde, dass die japaner verdammt gute musik machen
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu
Zuletzt geändert: 15.12.2009 18:59:43



Von:    Wookiee 15.12.2009 19:43
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Klingelton ist von ling tosite sigure "Telecastic Fake Show". Einfach, weil's mein all-time Favoritenlied von ihnen ist.

SMSton ist von DETROIT METAL CITY "negishikun, MAIL da yo" XD
Klingt wie eine Alarmglocke, gepaart mit einem Delphin oder so ähnlich XD

Weckton (damit wir alle durchhaben) ist derzeit "YELL" von ikimono gakari. "Harte" Lieder morgens kann ich nicht leiden ;D
last.fm

『もしも今日死んだら』どうなるの?何人が俺の為に涙流すの?



Von:   abgemeldet 17.12.2009 12:20
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja "Fly High" von Ayumi Hamasaki als Instrumental Fassung... da hört man nich gleich das es Japanisch ist aber man hat auch nicht was alle anderen haben ;)

also mein Handy noch "nur midi" konnte hab ich "Heart of Sword" von TM Revolution gehabt aber als MP3 ist das nicht ganz so gut mehr als klingelton...



Von:   abgemeldet 17.12.2009 12:58
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Also ich hab das japanische Titellied von Fruits Basket als Klingelton :) Gefällt mir einfach sooo gut *_*



Von:   abgemeldet 30.12.2009 15:44
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Hab den Anfang von Dir en Grey - Myaku
Ist auch das einzigste Lied was ich von dennen mag^^
Meow x3



Von:    Inchen1988 20.01.2010 10:04
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
XD
mein Klingelton is "Love so sweet" von Arashi
und mein Weckton is "Gomen ne Juliet" von YamaPi xD (hatte aber mal "Keep the Faith" und "Don't you ever Stop" von KAT-TUN drin...man war ich da hellwach xD)



Von:    Baranamtara 23.01.2010 04:35
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich find se toll... Mal was, was nciht jeder hat... XD *lach*

Der allgemeine Klingelton bei mir ist "Wrong Number" von Dong Bang Shin Ki.
Meine Schwester hat "Mirotic" ebenfalls Dong Bang Shin Ki, meine beste Freundin hat "Tokei jikake no Umbrella" von Arashi, weil sie das Lied so gern mag... XD Meine Mutter hat "A.Ra.Shi" von Arashi~

Würd noch gern von C.N.Blue "I'm a Loner" und Xiah Junsus "Xiahtic" "verklingeltonifizieren" <-- *lol* Na eben einw enig schnippeln... ^^;;


> XD
> mein Klingelton is "Love so sweet" von Arashi
> und mein Weckton is "Gomen ne Juliet" von YamaPi xD (hatte aber mal "Keep the Faith" und "Don't you ever Stop" von KAT-TUN drin...man war ich da hellwach xD)
ARASHI~~ *_______* Voll gute Entscheidung... XD
~~~~~~~~~~~~~~死んでも君を守る~~~~~~~~~~~~
聞かせて懐かしい歌を 遠くで口ずさんで
聖なる蜜のように 夢のように その中で眠らせて
~~~~~~~~~~~~~~~雨と夢のあとに~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 23.01.2010 13:37
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auf dem Handy massenhaft japanische lieder..
Rufton: distance-Hikaru Utada
Sms: Why-Ayaka

Ist halt immer lustig wenn das los geht und ich sitz im bus oder so...die schauen dann alle immer n bisschen arg behämmert...
Wenn der Tod mich schon nicht als Sieger trifft, dann soll er mich wenigstens als Kämpfer finden.

---------------------------------

Helft uns! TMR nach Deutschland!



Von:   abgemeldet 04.02.2010 17:54
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem behämmert gucken kenn ich nur zu gut~
Pasisert mir auch öfters ^^°
Find aber irgendwie lustig ^^

Yay wir bringen Farbe in die sonst so eintönige Welt der Handy-Klingeltöne~
Wir könen stolz auf uns sein ^^
Selbst verständlich werde ich mich darum kümmen. Jeden einzelen Wunsch den Sie so sehr begehren werde ich Ihnen von den Augen ablesen, mit höchster Zufreidenheit erfüllen.
... Haben Sie es nicht so gewollt?



Von:    Masik 06.02.2010 05:37
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
The Gazette - Filth in the beauty
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    AkiraAcidity 22.10.2010 13:38
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
DAS HAB ICH AUCH ALS KLINGELTON^^
ich finds witzig wenn mein handy im unterricht klingelt und mich die lehrer seltsahm angucken^^

wenn meine lehrerin das handy einkassieren will geb ich ihr das ohne handykarte
ein hoch auf zweithandys^^



Von:    Bier_und_Hack 07.02.2010 22:54
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Nö. Was soll ich mit nem Klingelton, von dem ich kein Wort versteh? Was das Rausstechen angeht: Mein Klingelton ist von Arch Enemy.



Von:   kyubi095 16.02.2010 14:57
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
also ich hab als klingelton SIGN von FLOW
Zuletzt geändert: 27.06.2010 19:03:25



Von:   abgemeldet 16.02.2010 15:19
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Mein Klingelton, Weckton und Nachrichtenton ist und bleibt Baka ni natta no ni von Plastic Tree :)



Von:   abgemeldet 16.02.2010 15:39
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
Nein, hab den hier: http://www.youtube.com/watch?v=24lHgXSpJO4
Auf japanisch versteht das ja keiner. :(
"裸になって何が悪い"
:D



Von:    Valnir_Cross 17.02.2010 05:15
Betreff: Hab ihr einen japanischen Kingelton? Bz... [Antworten]
Avatar
 
> Nein, hab den hier: http://www.youtube.com/watch?v=24lHgXSpJO4
> Auf japanisch versteht das ja keiner. :(

two and a half men insider xD

ich hab den klingelton aus welcome to the nhk(instrumental)


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück