Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die meisten Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242807/-1/13114970850407/
http://desu.de/3DU_rhe




Von:    himitsu 24.07.2011 10:44
Betreff: Die meisten Items [Antworten]
Avatar
 
Also am Besten haben es schon so Einige getroffen, wie z.B. Tod (Harry Potter) mit 100% (gibt ja auch nur ein Item davon),
oder the GazettE, welches das wohl teuereste und seltenste Neupreis-Item ist, welches ich so kenn (10.000 KT, wobei Bronze und One Piece nicht wirklich zählen)

Ein Fehlerfreies Windows ist leider ganz weit unten, mit 0%, da niemand nichts davon hat. X'D




Bei den Stückchen Gratiswiese lieg ich grade so bei *nachrechne* glatten 14%. o.O
Ich weiß zwar nicht ob noch wer drüber liegt, aber wenn, dann maximal nur noch Einer/Eine.
Man(n)/Frau kann sich hier gerne im Sommer mit sonnen ^^

Hat hier noch wer ein großes Grundstück im Mexxland?
Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg:
1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ...
Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat.
2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»»
Zuletzt geändert: 24.07.2011 10:46:29

Zurück zum Thread