Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die meisten Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_242807/-1/12651857429139/
http://desu.de/-jurSYn




Von:    Yunmiel 03.02.2010 09:30
Betreff: Die meisten Items [Antworten]
Avatar
 
> >Ich hätte gern die meisten Häufchen~
> >Ich habe aber nur 30 von ca. 2000. Das sind rund 1,5%, oder irre ich mich? Jedenfalls sehr wenig. u_u
>
> Du könntest viel mehr haben, wenn du nicht weniger als den Op dafür geben würdest. :) Allein von mir hättest du da schon zig Häufchen haben können, aber ich kauf sie nicht aus dem shop wenn ich vom Sammler dafür weniger kriege. : )
Ich habe meine Preise gerade gestern um max. 2 KT angehoben~, hehe. xD
Ich lasse immer mit mir verhandeln, aber wenn ich gleich hinschreibe, dass ich z. B. mehr als den OP dafür gebe, dann nutzt das ja jeder aus und dann kann ich mir bald gar keine Häufchen mehr leisten. xD
Kommt in den Breath of Fire-Zirkel ^^

Zurück zum Thread