Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11956590244909/
http://desu.de/IVGXwaK




Von:   abgemeldet 21.11.2007 16:40
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, ich bin dagegen WENN man gezwungenermaßen angezeigt wird. Das ist besonders für Leute die wenig Zeit zum Kommentare schreiben haben vom Nachteil. Warum?
Weil es bestimmt Köppe geben wird die einen mit ENS wie "Wieso gibst du kein Kommi wenn du mich schon abboniert hast?" oder "Hey, du hast das und das Fanart noch net "bekommit"." zuspamen. Das muss wirklich nicht sein und schafft nur zusätzlichen Ärger.

Wenns aber eine freiwillige Option dafür gibt, wäre es ok. Jedoch finde ich den Vorschlag nicht unbedingt lebensnotwendig. Zwar bin ich auch irgendwo neugierig wer mich abboniert hat, aber bevor es neuen Ärger gibt... nee, lass mal ^^;
~~~~*
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein)

Zurück zum Thread