Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11950240494645/
http://desu.de/oA3omFg




Von:    Blacky_Nori 14.11.2007 08:08
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
Dafür!
Warum eigentlich nicht?
Noch habe ich kein tiefsinnigen Grund gesehn, der für den Nachteil stimmt. Man steht einfach nur da. Ist das schlimm? EIgentlich nicht. Auser wenn die Zeichner es ausnutzen und Rundensen schreiben. Aber das würde bei Doujinsis auch passiern und? Passiert aber nicht.
Ich seh da kein unterscheid ob Doujinshi oder Fanart Abo. Ich seh da echt keinen Nachteil.


> > Aber was spricht denn prinzipiell dagegen, dass man es so macht wie mit den Weblogs? Das man sich selbst aussuchen kann, ob man als Abbonent angezeigt wird oder nicht?
> >
> Ich denke, dass das ein Kompromissvorschlag ist, der hier im Thread erwähnt wird. ^^


Denke ich genauso. Wenns nicht anders geht.

Schämt ihr euch oder woran liegt das problem xD? *mal nachlesen sollte*
Irren ist menschlich und Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Behandel immer jeden so wie du selbst behandelt werden willst.
•(¯`*¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤øSABBERø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤*´¯)•
Es leben die Tippfehler!!!!
Zuletzt geändert: 14.11.2007 08:13:57

Zurück zum Thread