Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11932108954687/
http://desu.de/QpY0bTZ




Von:    Kitany 24.10.2007 09:31
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
Ich habe für die Sichtbarkeit geklickt. Aber natürlich verstehe ich auch die Argumente dagegen.
Da würde sich eben eine Option wie beim Weblog ergeben, wo man entscheiden kann, ob andere Leute sehen können, welche WBs man liest oder eben nicht.

Ich von meiner Seite habe weder ein Problem, wenn die Leute sehen, wen ich abonniert habe (da es nur 3 Kategorien gibt: 1. Die Leute die sich durch besonders gute Artworks auszeichnen, 2. die Bilder meiner Freunde und 3. die Bilder der Leute, die auch hin und wieder Gegenkommentare geben) und fände es natürlich auch sehr interessant, zu wissen, wen denn meine Bilder interessieren. Da spricht die Neugier aus mir ^_^


KLICK the Fanart-Link *höhö*

Zurück zum Thread