Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11930724191981/
http://desu.de/X5FF_7u




Von:    julein 22.10.2007 19:00
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
> wer von euch ist dafür und wer dagegen, dass die abonnenten dem zeichner selber sichtbar sind? ^^

Wenn ich richtig verstanden habe -> Der Abonnierte liest die Namen -> Dann bin ich Für :D

Ich sage es inzwischen vielen wenn ich sie abonniere, die freuen sich auch sehr darüber zu wissen wer sowas böses, böses tut ;)

Und wenn, wie erwähnt wurde, ein/e Zeichner/in dann quänglen kommt, "wieso tus'u und has'u nich" wird er/sie es schon wieder lassen, wenn ich nicht reagiere. Zeichnerabo bedeutet nicht Kommentarzwang. Denke aber auch, dass viele nichts sagen aus Angst man könne ihnen das Abo kündigen und das is (wie man in anderen threads nachlesen kann) vielen sehr (!) wichtig :]

[hab irgendwie zu oft das Wort "viele" in dem Text ^^']
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~

julein
Zuletzt geändert: 22.10.2007 19:07:29

Zurück zum Thread