Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/14764828458217/
http://desu.de/2CRmp7S




Von:    _Risa_ 15.10.2016 00:07
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Alubombcosplay:
> Wenn du wirklich Interesse hast, zu erfahren, warum ich das alles geschrieben habe, dann schreib mir mal eine PN :) ich berichte dir gerne von meinen persönlichen Erfahrungen. Ich kann dich verstehen, mein Text ist sehr gewagt und ich kann auch deine Reaktion nachvollziehen, aber hinter den großen Tönen steckt auch eine ganze Menge dahinter. Ja vielleicht war ich etwas sehr direkt, aber wenn nichts dahinter wäre, würde ich sowas nicht schreiben. Wie gesagt, wenn du dich wirklich dafür interessierst, erkläre ich es dir gern :)
> Gruß, Alubombcosplay
Dunno, schau es hilft ja nichts aufgrund von schlechten Erfahrungen mit einer negativen Grundeinstellung ranzugehen. ^^ Vorsicht ja, aber es bringt niemanden etwas, wenn man es dabei so negativ sieht.
Aber gern ^^
In a world full of Kardashians...
be a Curie.

Zurück zum Thread