Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/14764433977777/
http://desu.de/bTVZpDW




Von:    _Risa_ 14.10.2016 13:09
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Alubombcosplay
> Habe ich hohe Ansprüche? Jepp, definitiv. Zu hoch? Für unsere Gesellschaft auf jeden Fall.
> Ich bin verdammt altmodisch, manchmal glaube ich mein Geist war 90 Jahre gefangen in der Zwischenwelt und konnte dann endlich in einen neuen Körper schlüpfen. Ich habe eine konkrete Vorstellung von einer Beziehung, deswegen hatte ich bisher auch recht viel Pech was Frauen angeht, keine die wirklich etwas zu bieten hatte.
>Ich habe kein Interesse an Durschnittsfrauen, ich suche BESONDERE Frauen, die mehr als nur hübsch aussehen und nett sind. Jemand der sich nicht von der Gesellschaft unterdrücken lässt.
>Von 100 Mädchen sind allerhöchstens 2 ansatzweise interessant. Deswegen ist die Anime/Manga-Szene so schön, da laufen keine 08/15 Menschen rum.

Mir ist das gleich suspekt, wenn ein Mensch meint sich das Recht rausnehmen zu dürfen andere als 0815 und Durchschnitt zu bezeichnen und sich leidtut, dass er nicht in diese Zeit und Gesellschaft gehöre.

Ich weiß, manche haben da ein sehr verzerrtes Weltbild, aber es ist für die meisten Frauen nicht schmeichelhaft, wenn du 98 % ihrer Geschlechtsgenossinnen beleidigst oder runterbutterst (egal ob die in der Animeszene sind oder nicht), um sie auf ein Podest zu heben.
Hatte da eine bezaubernde Begegnung in einer Bar, in der einer zu mir sagte: "Du bist nicht so wie die Tussis dort!" - "1. Du kennst mich seit zehn Minuten, 2. Hast du mich eigentlich schon angesehen?, 3. Das dort sind meine Freundinnen. Mach, dass du wegkommst! -__-"
Da wäre ich nun gespannt, was du zu bieten hättest, damit du eine solch BESONDERE Frau verdienst? :D Ich meine, wenn du dich schon so abwertend über beinahe alle Frauen in deiner Umgebung äußern kannst, muss man sich das schon leisten können.

Und wieso ausgerechnet 90 Jahre? :D Das waren die Zwanziger des vorigen Jahrhunderts und das war keine Zeit, die mit edlen Gentlemen und Ladies erfüllt war, sondern sehr depremierend, dunkel, erfüllt von Leid, Armut, Rassismus in aufkommendem Sozialdarwinismus und viel, viel Sexismus. Eine großartige Zeit. ;)
Zuletzt geändert: 18.02.2018 03:58:29

Zurück zum Thread