Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/14764271859144/
http://desu.de/CyTlv6_




Von:    DBKai2207 14.10.2016 08:39
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Wenn es um Freundschaft geht habe ich keine hohen Ansprüche... die Person kann Aussehen wie sie will - riechen wie sie will... und sich aufführen wie sie will.... wenn mich etwas an ihrem Verhalten stört, sag ich es ihr und halte eben Abstand, wenn es mich stört... tut sie mir ein Unrecht wehre ich mich oder versuche das zumindest.... Solange man miteinander reden kann und sich erklären kann, sollte es gut klappen können.... Man trifft sich dann, wenn es beide wollen und sonst lässt man es komplett bleiben... Je mehr man sich mag, desto öfter wird man sich möglicherweise treffen...

Wenn ich eine nähere Beziehung mit jemandem haben will, wo man zusammen zieht oder so etwas, dann ist es mir schon wichtig, dass man aufeinander Rücksicht nimmt - sonst halte ich das nicht lange aus... und muss mich täglich ärgern...

Eine sexuelle Beziehung gehe ich vorzugsweise mit jemandem ein, den ich auch in dieser Richtung anziehend finde....

Ideal ist es, wenn man sich sexuell anziehend findet und sich auch vom Charakter her mag und noch dazu in die gleiche Richtung blickt, was die Zukunft betrifft. Das wäre dann etwas für eine Lebensgemeinschaft....
Zuletzt geändert: 14.10.2016 08:40:59

Zurück zum Thread