Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/14691327554251/
http://desu.de/OnN2nxh




Von:    Alubombcosplay 21.07.2016 22:25
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Habe ich hohe Ansprüche? Jepp, definitiv. Zu hoch? Für unsere Gesellschaft auf jeden Fall.
Ich bin verdammt altmodisch, manchmal glaube ich mein Geist war 90 Jahre gefangen in der Zwischenwelt und konnte dann endlich in einen neuen Körper schlüpfen. Ich habe eine konkrete Vorstellung von einer Beziehung, deswegen hatte ich bisher auch recht viel Pech was Frauen angeht, keine die wirklich etwas zu bieten hatte. Ich habe kein Interesse an Durschnittsfrauen, ich suche BESONDERE Frauen, die mehr als nur hübsch aussehen und nett sind. Jemand der sich nicht von der Gesellschaft unterdrücken lässt. Von 100 Mädchen sind allerhöchstens 2 ansatzweise interessant. Deswegen ist die Anime/Manga-Szene so schön, da laufen keine 08/15 Menschen rum.

Zurück zum Thread