Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/14676618915105/
http://desu.de/hPzs1Y2




Von:    _Risa_ 04.07.2016 21:51
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Schon, vll. zu Hohe. Ich erwarte von niemandem ein perfekter Mensch zu sein, aber wenn es nicht passt, passt es erstmal nicht und dann gibt es noch gewisse "Anforderungen", die erfüllt sein sollten.
Ich will gar nicht behaupten, dass ich nicht aufs Äußere achte. Ich erwarte auch keine absoluten Modelmaße, aber ich achte sehr auf mich und verlange vom Partner das Gleiche.
Zudem gibt es eben Äußerlichkeiten, die einen eben ansprechen oder nicht.

Charakterlich empfinde ich manche Dinge für mich selbstverständlich. Ich verlange ja nichts, was ich nicht geben würde. Ich bin absolut treu und verlange dasselbe vom Partner.
Außerdem ist natürlich eine angenehme Art, Intelligenz und Bildung für mich wichtig. Am wichtigsten ist, dass man sich unterhalten kann und wohlfühlt.
Außerdem müsste ich lügen, wenn ich sage, dass mir gewisse Weltanschauungen nicht wichtig wären. Aussagen wie "Ich hasse Viecher!" (Schonmal über meinen Kater gehört! òo) und etwa "Ich wähle FPÖ" schießen jemanden ins absolute Aus xD
Was mir auch sehr wichtig ist, ist ein gewisses Grundbenehmen. Kerle, die in der Öffentlichkeit dauernd laut rülpsen uä und sich dann für maskulin und 'nen coolen Typen halten sind in etwa so attraktiv wie ein Kartoffelsack.
Zudem empfinde ich eine starke sexuelle Komponente als unangenehm, diese Fixierung auf Sex.
Zuletzt geändert: 07.10.2016 01:06:23

Zurück zum Thread