Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/13794305165176/
http://desu.de/eou8K7W




Von:   abgemeldet 17.09.2013 17:08
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Hohe Ansprüche sind immer relativ und liegen im Auge des Betrachters. Aber ich spreche ja an dieser Stelle auch nur von mir und nicht für die Allgemeinheit. ;)

Ich habe definitiv Ansprüche, die wohl mittlerweile für viele Personen auf dieser Welt als "hoch" eingestuft werden. Dabei verlange ich nicht einmal Modelmaße oder ein bestimmtes optisches Erscheinungsbild. Was ich von meiner Partnerin aber erwarte und für selbstverständlich halte wäre absolutes Vertrauen, Treue und Ehrlichkeit. Schließlich würde ich für meine Herzdame nen Drachen erlegen und somit ritterlich in die Schlacht ziehen wenn es sein müsste. Da darf ich doch wohl erwarten, dass ich für Sie ohne zu überlegen die Hand ins Feuer legen könnte, oder? :P

Daher würde ich von mir selbst nicht behaupten ich hätte hohe Ansprüche. Anspruchsvoll bin ich aber definitiv.

Zurück zum Thread