Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/13778117709200/
http://desu.de/S4qycAc




Von:    Vafnir 29.08.2013 23:29
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Avatar
 
Man sagt mir, dass ich schon hohe Ansprüche habe, obwohl das ganze in meiner Meinung zum "guten Standard" gehört. Ganz kurz zusammenfasst: Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen sind die Essenz einer Beziehung. Natürlich braucht der dritte Aspekt etwas zeit, doch der erste sollte sofort vom Anfang an vorhanden sein. Wenn jemand nicht vor hat, treu zu sein, braucht sie gar nicht anzukommen.
Ich habe kein spezifisches Bild von meiner Traumfrau. Was mir gefällt, aber kein muss ist, ist wenn das Mädchen etwas schüchtern ist. Das gibt ihr zusätzlichen Boost an Niedlichkeit, finde ich ^^
Sie sollte kleiner als ich sein, sonst... Ah, man sollte mit ihr über alles reden können und keine Einwende dabei fühlen. Unter "alles" fällt sowas wie halt normale Unterhaltung, eigene Interessen, Erfahrungen, Freude und Trauer und sie sollte nicht versuchen, ein ernstes Gespräch zu vermeiden. Das letzt erwähne ich extra, denn ich habe die schlechte Erfahrung gemacht, dass meine Ex jedes Mal nicht in der Laune war, ruhig über Probleme der Beziehung zu sprechen, sie sagte jedes Mal "nicht jetzt" oder "morgen" und so bis die Gespräche nie wieder kamen. Also soll sie mit mir über alles sprechen können, außer Politik xD
Sonstiges... Hmmm naja, sie darf, muss aber nicht älter sein als ich. Was Altergrenzen angeht sehen die ungefähr 16-22 so aus. Was Aussehen angeht habe ich keine genauen Vorstellungen, auch wenn ich etwas wählerisch bin. Nur sie sollte mindestens paar cm kleiner sein :P
Was vielleicht den Wohnort angeht... Je näher desto besser(oder einfach cooler ;D), aber die Schmerzgrenze geht sogar bis 80-100km. Die längste Strecke war paar mal größer als das.

Zurück zum Thread