Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Manga lest ihr momentan?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158363/-1/11698530214350/
http://desu.de/kESx7Gj




Von:   abgemeldet 27.01.2007 00:16
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
habe die letzten tage ein paar erica sakurazawa-manga durchgelesen. ihr stil ist irgendwie bezaubernd <3

und "i wish..." hab ich auch letztens fertig gelesen. ich musste am ende fast heulen, weil es so perfekt war ;O;

ansonsten: ich bin vernarrt in "detektiv conan" x3, "sugar² rune" (es ist sooo süß, ohne kitschig zu sein!), und "tramps like us" ist auch wundervoll (und ich LIEBE den zeichenstil!). ich warte schon sehnsüchtig auf den letzten band <3


und.. ich muss es loswerden, aber warum vertippen sich so viele und schreiben verlEIben??? DDDD:
argh. es liest sich abartig.. so wie verschlingen, nur ekliger (im bezug)
sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch****

Zurück zum Thread